Jump to content

BCAA's / Whey in der HSD


maxdome83

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich mache gerade die HSD 2 und habe eine Frage bzgl.den BCAA's und dem Whey.

 

Momentan nehme ich nach dem aufstehen immer meinen Whey-Shake zu mir.

Jetzt habe ich vieles über BCAA's gelesen, dass Sie in einem Defizit sehr hilfreich sein können.

jetzt meine Frage...

Kann ich morgen nach dem aufstehen den Whey-Shake (ca. 200kcal) weglassen und stattdessen die BCAA's nehmen?

Es heisst ja, die Muskeln sollen nach dem aufstehen, schnell mit Proteinen versorgt werden.

Oder doch den Shake mit den BCAA's vermischen und zusammen einnehmen?

 

habe mir bereits diese beiden Berichte durchgelesen

http://fitness-experts.de/supplements

http://fitness-experts.de/supplements/bcaa-branched-chain-amino-acids

 

Einmal heißt es Geldverschwendung und dann aber, dass ein BCAA Shake mit ca. 10g einen Whey-Shake mit 30g (50gg Pulver) ersetzt der ja ca. 200kcal hat

 

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...