Jump to content

Mickey's PSMF


Mickey

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

werde meine PSMF hier mal dokumentieren. Tracken und Bilder und so ;)

 

150g Tunfisch mit 250ml passierten Tomaten und Oregano/Pfeffer

231,5 Kcal; 8g Kh; 41g Eiweiß; 1,5g Fett

 

370g Pute mit Salz/Pfeffer/Curry/Hühnchengewürz

410 Kcal; 0Kh; 88,8g Eiweiß; 6g Fett

 

500g Magerquarkt mit 50ml Milch (1,5% Fett)

353,5 Kcal; 22g Kh; 61,7g Eiweiß; 2g Fett

 

1Stk Ritter Sport Schokolade Halbbitter

 

1200mg Calcium, 2 Multivitamintabletten, 500mg Magnesium, 3 Fischölkapseln

 

Gesamt heute: 995Kcal; 30g Kh; 191,5g Eiweiß; 9,5g Fett

 

Hier noch mal meine Ausgangsdaten

184cm groß mit 80-81Kg und einem geschätzten Kfa von 14-16%

 

Bilder:

Mickey, on 14 Feb 2016 - 9:43 PM, said:

win201602142181yzujgmx0.jpg

 

win20160214213ngo7f4c6p.jpg

 

win20160214214wq2t8si10.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi,

 

gestern war easy. Heut schon etwas schlapper unterwegs^^

 

Heut:

630g Pute mit Salz/Curry/Hühnchengewürz

700kcal; 151g Eiweiß; 11g Fett

 

250g Magerquark mit 2 Eiweiß 20g Whey Protein und Süßstoff

275kcal; 12g Kh; 52g Eiweiß; 2g Fett

 

1stk Ritter Sport Schokolade Halbbitter

37kcal...

 

1200mg Calcium; 3 Fischölkapseln; 1 Multivitaminpräparat; 500mg Magnesium

 

Gesamt:

1012kcal; 14g Kh; 203g Eiweiß; 13g Fett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fühl mich besser als gestern Training ging auch aber zum Ende hin übel reingeschissen^^

 

Heude:

 

300g Tunfisch mit 250g Tomaten passiert und Oregano

398kcal; 8gKh; 80g Eiweiß; 3g Fett

 

500g Quark mit 4 Eiklar und 30g Whey

510kcal; 22,5g Kh; 97g Eiweiß; 3,5g Fett

 

100g Hähnchenbrustfilet

110kcal; 23g Eiweiß; 2g Fett

 

2stk Ritter Sport Schokolade Halbbitter

66kcal; 6g Kh; 4g Fett

 

1200mg Calcium; 3 Fischölkapseln; 1 Multivitaminpräparat; 500mg Magnesium

 

Gesamt:

1084kcal; 36,5g Kh; 200g Eiweiß; 12,5g Fett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mickey, wie lange möchtest du denn dein PSMF machen? Ich bewundere Leute, die es durchziehen, für mich war LowCarb immer der größte Horror. :wacko: Dann lieber nur LowFat, damit komme ich gut klar, solange ich meinen Reis, Nudeln, Brot, Kartoffeln und Obst essen kann. :D Wieviel hast du denn schon abgenommen? Es heißt ja immer, am Anfang geht es schnell bei LC.

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 12 Tage ca. vllt. 14. Mal schauen wie es dann aussieht. Man is halt ziemlich schlapp den ganzen Tag aber mit der Zeit geht's. Nach dem Gewicht schau ich erst in ein paar Tagen. Will da nicht so fokussiert drauf sein.

 

Heute gabs die erste "freie Mahlzeit"

 

300g Pute mit 200g Kartoffeln und 100g Schmand

725kcal; 34,5Kh; 78,5 Eiweiß; 29g Fett

 

700g Magerquark mit 4 Eiklar und 30g Whey

649kcal; 31g Kh; 121g Eiweiß; 2g Fett

 

Gesamt:

1374kcal; 65,5g Kh; 199,5g Eiweiß; 28g Fett

 

dazu die üblichen Supps

 

Grüße, Mickey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War übers Wochenende in Berlin... hab aber relativ Tapfer durchgehalten.

 

Hier der Freitag

 

250g Pute und 375g Hähnchen

677,5kcal; 146g Eiweiß; 10g Fett

 

150g Tunfisch mit 150ml passierten Tomaten und 75g Light Mozarella

326,5kcal; 7,5g Kh; 55g Eiweiß; 10,5g Fett

 

Gesamt:

1003kcal; 7,5g Kh; 201g Eiweiß; 18,5g Fett

 

Den Samstag habe ich nicht getrackt. Sah ca. so aus wie der Freitag nur das ich morgens irgendwie nen Schokocroissant gegessen hab o.O

keine Ahnung was da los war.

 

Und hier der heutige Tag

 

320g Rindersteak mit 50ml Light Tomatenketchup

374kcal; 6g Kh; 67g Eiweiß; 8g Fett

 

300g Tunfisch mit 100ml Tomaten passiert und 50g Harzer Käse

431kcal; 4g Kh; 96g Eiweiß; 3g Fett

 

250g Magerquark mit 2 Eiklar und ein bissien Protonenpulver

227,5 kcal; 10g Kh; 37g Eiweiß

 

Gesamt:

1032kcal; 20g Kh; 200g Eiweiß; 11g Fett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schon. Hätte gedacht es nimmt mich mehr mit. Heut is bissien schlimmer als sonst aber auch nur weil ich gestern ne Stunde lang Klimmzüge gemacht habe und heut der ganze Körper streikt^^ Aber egal...

 

Heut hab ich auf jeden Fall folgendes zu mir genommen:

 

150g Lightschinken

225kcal; 1g Kh; 45g Eiweiß; 4,5g Fett

 

200g Quark mit 100g Eiklar; Süßstoff; 10g Protonenpulver

224kcal; 9g Kh; 42g Eiweiß; 1g Fett

 

450g Pute mit 150g Joghurt und 25g Tomatenmark

600kcal; 11g Kh; 115g Eiweiß; 9g Fett

 

Gesamt:

1049kcal; 21g Kh; 202g Eiweiß; 14,5g Fett

 

+ die klassischen Suppelemente

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen letzter Tag.

 

Heute:

300g Schinken

450kcal; 2g Kh; 90g Eiweiß; 9g Fett

 

250g Quark mit 75g Eiklar und 10g Pulver

246kcal; 11g Kh; 46g Eiweiß; 1g Fett

 

200g Pute mit 50ml Light Ketchup

252kcal; 6g Kh; 48g Eiweiß; 3g Fett

 

50g Quäse

62kcal ; 15g Eiweiß

 

Gesamt:

1010kcal; 19g Kh; 199 g Eiweiß; 13g Fett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzter Tag

 

350g Hähnchenbrust mit 50g Lightketchup

382kca; 5g Kh; 80g Eiweiß; 3,5g fett

 

150g Schinken mit 100g Quäse

350kcal; 1g Kh; 75g Eiweiß; 4,5g Fett

 

250g Quark mit 75g Eiklar und 10g Pulver

246kcal; 11g Kh; 46g Eiweiß; 1g Fett

 

Gesamt;

978kcal, 17g Kh; 201g Eiweiß; 9g Fett

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

 

Hab geflunkert. Hab jeden Morgen und Abend gewogen bis auf die Zeit in der ich in Berlin war. Hier das Ergebniss

 

ditgewichtnopr1ez0bu.png

 

Ich denke das der erste Tiefpunkt durch nen hohen Wasserverlust zustande gekommen ist weil ich echt vergessen hab genug Salz zu futtern. Deswegen ging das Gewicht dann erst mal wieder nach oben.

Heute morgen dann der Knaller. Knapp 75 Kg :D eben noch mal gewogen nach nem Grundumsatz Tag und hab 75,4 auf der Waage.

Insgesamt ein voller Erfolg. Gehe davon aus das noch etwas Wasser drauf kommt und die Glucosespeicher sich noch füllen und denke das ich dann bei 76Kg lande?

 

Also 3,5Kg in 12 Tagen wie angepeilt.

 

Versuche morgen mal Vergleichsbilder zu machen

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwünsch zum Ergebnis, ich bin sehr gespannt auf die Bilder! :)

Aktueller Trainingsplan seit Juni 2018: Push/Pull/2 x Beine

 

Vorher: Leangains, Waterbury's TBT, OK/UK schwer/leicht, Push/Pull-Split schwer/leicht, Schwerpunkt UK

Ziele: Muskelaufbau, langfristig 49-50 kg bei 17% KFA

 

Mein Log: http://fitness-experts.de/forum/index.php?/topic/3119-ich-will-wissen-was-noch-geht-wiedereinstieg-nach-20-jahren/page-1

 

-----------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Daten Juni 2018

Gewicht: 49 kg

KFA: 17% (Navy, Caliper)

 

Startdaten Februar 2016
Größe: 153 cm
Gewicht: 48,5 kg
KFA: 20-21% (Navy, Körperfettwaage)
Kraftwerte: 1RMs KB: 48 kg // KH: 59 kg // BD: 47 kg
 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde es hält sich in Grenzen. Mal ohne Scheiß jetzt habe mich zw. 74 und 75Kg eingependelt das wären ca. 5Kg... Das müsste man doch mehr sehen ich meine ich würde mich immernoch auf 13-14% schätzen auf 184cm wie gesagt.

 

Ich weiß nicht. Geil wärs weil dann könnt ich noch mal 2-2,5 KG mit ner PSMF rausholen und dann sicher noch mal 1-1,5Kg mit Leagains fasting

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mache gerade ne Erkältung durch. Wollte danach noch mal ne ordentliche Woche Erhaltungskalorien und Training machen und dann noch mal 9-10 Tage PSFM um noch mal 2,5Kg runter zu bekommen weil dann auch n Wettkampf is. Dafür wärs schon geil auf 10% zu sein und möglichst leicht zu sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja ok. So mach ichs auch ca. im Moment. Achte primär aufs Eiweiß und die Kh's gerade.

 

Hier n Video vom Training vorgestern. Hab da nur 10x2x22,5Kg Killzüge gemacht. Jeweils ne Minute Pause. Eben leicht weil ich noch krank war.

 

Paar Ausschnitte und Sirius Bussiness^^

 

https://youtu.be/3g0PewL0oGE

 

Kriegs irgendwie nich hin das richtig einzubetten -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...