Jump to content

Ernährungsplan FER Sub10/20 Hybrid


Ecki

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fitness Experts,

 

ich habe mit Interesse das Buch FER gelesen und komme mit dem Training OK/UK gut klar. Für die Ernährung habe ich meinen Kalorienbedarf für den Trainingstag und die trainingsfreien Tage berechnet. Es wäre hilfreich, wenn ich für die einzelnen Tage jeweils ein Beispiel für die Ernährung erhalten würde. Bei Mic's Bodyshop kann man sich einen Plan für eine ganze Woche erstellen lassen. Das finde ich gut, leider passt die Verteilung Eiweiß, KH und Fett nicht zur Sub10/20 Hybrid-Ernährung. Könnt ihr mir da weiterhelfen.

Das wäre super,

 

Danke im Voraus.

 

Ecki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallo Ecki,

 

naja du musst dir den Plan schon anhand deiner berechneten Makros zusammen basteln. Aber ich kann dir ja mal grob erzählen was ich so gegessen habe.

 

Trainingstag:

Chiapudding mit Beeren und Joghurt

Salat mit Hähnchen

Banane und Whey (pre Workout)

Hähnchen mit Gemüsepfanne

 

Nichttrainingstag:

Porridge mit Obst und Quark

Kartoffeln mit Hähnchen

Brot mit Schinken und Käse

 

Zusammengefasst TT Lowcarb / vor dem Training KHs / nachdem Training Low Carb + Low fat

NTT: Moderate Erhährung mit allem

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Fitness Experts,

 

ich habe mit Interesse das Buch FER gelesen und komme mit dem Training OK/UK gut klar. Für die Ernährung habe ich meinen Kalorienbedarf für den Trainingstag und die trainingsfreien Tage berechnet. Es wäre hilfreich, wenn ich für die einzelnen Tage jeweils ein Beispiel für die Ernährung erhalten würde. Bei Mic's Bodyshop kann man sich einen Plan für eine ganze Woche erstellen lassen. Das finde ich gut, leider passt die Verteilung Eiweiß, KH und Fett nicht zur Sub10/20 Hybrid-Ernährung. Könnt ihr mir da weiterhelfen.

Das wäre super,

 

Danke im Voraus.

 

Ecki

 

Hallo Ecki

 

Schau doch mal auf dieser Seite vorbei https://www.eatthismuch.com/- da kannst du mit verschiedenen Makros rumspielen und dir gratis ganze Tagespläne und/oder einzelne Mahlzeiten zusammenstellen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...