Jump to content

FEM-Plan Anpassung an nur 2 TE die Woche


Stedefreund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

nach langer Überlegung und vielem Hin und Her, habe ich mich dafür entschieden das Krafttraining erstmal in den Vordergrund zu stellen, da ich für viele Dinge im Kampfsportbereich einfach noch zu schwach bin.

 

Es gibt in der Szene einfach keinen Plan, der strukturierter und besser ist als der FEM-Plan (meine Meinung). Allerdings müsste ich dazu 3mal ins Studio, ich habe meine KS Einheiten auf zwei reduziert, so dass ich So+Di Krafttraining machen kann Mo+Mi Regeneration habe und Do+Fr KS mache. Jetzt würde ich gerne mein FEM-Plan anpassen, da ein GK Plan deutlich undurchdachter für mich ist und mir der Fokus zu sehr auf WH anstatt auf Kraft gelegt wird.

 

Wer mag mir helfen den FEM Plan sinnvoll zu ergänzen, damit 2x die Woche training genügen?

 

LG,

Stede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Nichts für ungut, aber es braucht keine 3 Threads zum selben Thema, zumal du in einem Thread bereits einen Vorschlag dazu bekommen hast.

 

Darüberhinaus hat diese Anfrage nichts mit dem Support für den FEM-Plan zu tun. Daher mache ich hier zu.

 

Wenn doch noch konkrete Fragen bestehen sollten, nutze dazu deinen Thread außerhalb der Supportforen. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...