Jump to content

Dennis - Stay True


Benn Beckmann

Empfohlene Beiträge

Im vergangenen Jahr habe ich mich wie in meiner gesamten Trainingskarriere wieder einmal in unnötigen Feinheiten verloren und hörte auf das Gelabber von Internet Gurus. Dennoch habe ich es geschafft den RPT Trainingsplan von Berkhan beizubehalten und hatte zum ersten Mal richtige Ergebnisse, im Bezug auf Kraft und Optik.

Mein Ziel ist es daher meinem Trainingsplan treu zu bleiben, die Kraft zu steigern, Technik zu optimieren und langsam ein wenig Körperfett zu verlieren. Weitere Ziele sind den leichten Rundrücken zu beseitigen und die Ausdauer etwas zu steigern.

 

22 Jahre

76kg

174cm

 

 

 

Kcal 2800 laut FE Rechner, für "Recom" habe ich mir knapp 2400kcal rausgenommen.

250g Carbs

160g Protein

80g Fett

 

Tracke manchmal, wobei ich auch häufig nur überschlage.

 

A

Power Clean 5x5

Squat (- 10-20kg) 5x5

Incline Bench Press 5x5

DB Row 4x8

Sz Curls 4x8

 

B

Frontsquat 5x5

Press 5x5

Chin Ups RPT

Leg Curl 4x12

 

C

Squat 5x5

Bench Press 5x5

Sumo Deadlifts 2x6

Dips 2x6-8

Face Pulls 4x12

 

+ Kabelrudern 2x15, Butterfly Reverse 2x15

+ 25-45min leichtes Cardio

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...