Jump to content

Leistungseinbusen Beim Fe Plan


Empfohlene Beiträge

Halloo..
Folgendes, ich hab jetzt länger den Fe Gk Plan gemacht und konnte mich nach anfänglichen Technikproblemen stark steigern.
Bin aber nie in die 3. Phase gegangen also mit Volumen erhöhen und ohne Deload und hab den Plan naja.
Laut dem Plan trainiert man ja 3 Tage und macht dann 2 Tage pause die ich aber nie eingehalten hab. (Zu viel Ehrgeiz).
Dann kam der Punkt wo ich dringend einen Deload hätte machen müssen, konnte aber wegen der Arbeit ne woche nicht trainieren, wurde während dieser Woche krank und hab deutlich unter meinem Bedarf gegessen. -> Vor der Montage 83 Kilo. Nach der Montage 80 Kilo.
Hatte Danach massive Leistungseinbusen vorallem beim Kh und Beugen, die ich bis jetzt nicht mehr wieder ausbügeln konnte und fühle mich ausschließlich beim Beugen massiv ausgebrannt.

Wie verfahre ich am besten nun?
Zusätzlicher Punkt ist, ich war die ganze zeit im Kcal überschuss und bin jetzt an nem Kfa angelangt der mir nicht mehr sonderlich zusagt weshalb ich eigentlich in 6 wochen oder so mal wieder ne HSD machen wollte. Problem ist eben dass das gesamtpaket momentan nicht passt und wahrscheinlich auch durch meine Arbeit regenerativ nicht nach komme. (Schlosser)
Hab jetzt mit nem andern Kollegen beratschlagt dass es wahrscheinlich besser wäre aufn zweier umzusteigen.

Meinungen und Hilfe sind gewünscht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Letzendlich musst du auf dein Bauchgefühl hören, aber...

 

... Im Endeffekt weißt du, dass du nicht nach Plan trainiert hast. Du könntest also mit einem Setback nochmal wirklich nach Plan trainieren und schauen, ob noch etwas geht. ;)

 

Was die Ernährung angeht... Kcal-Überschuss ist schön und gut, aber wenn du zu viel Fett zulegst, dann iss etwas weniger ;) Gewöhne dir vernünftige Essgewohnheiten an (verbessere ggf. deine Nahrungsmittelauswahl). Peile einen geringeren (oder eine zeitlang gar keinen) Überschuss an, trainiere nach Plan weiter und schau, wie es sich entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. hab ich eingesehen -.- :(
Aktuell sinds mittlerweile wahrscheinlich 18-20 Kfa was innerhalb kürzesterzeit so kam -.- und was meinen Optischen Zielen wiederspricht.. -.-
Dann werd ich mit meinen Kcal zumindest erstmal auf erhaltung bleiben und versuchen mich neu zu steigern bis es nimmer vorran geht am besten.
Danke soweit =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...