Jump to content

Frage zu FER Ernährung


Flo-gain

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe jetzt die FER ausgewählt zum durchstarten! :) nun mein Problem ich hab ungefähr 20% KFA und in den Rechner wurde angegeben das ich 2800kcal brauche soll ich die an trainingstagen zu mir nehmen ( mo mi fr GK-PLAN ) und an nicht Trainingstagen weniger kcal oder wie ? Ziel ist ja Muskel Rauf fett runter..

Aber eig. Brauch ich ja ein kcal-defizit oder nicht und woher weiß ich wie viele kH , fette etc. Ich am Tag brauche ?

Lg. Und seit nett ich bin Anfänger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hi,

hast du das die FER schon komplett durchgelesen? Und für welche Ernährung hast du dich entschieden?

Klingt für mich nach EOD Refeeds.

 

Kannst du machen. Gibt ja verschiedene Möglichkeiten im Programm von "Nicht-zähl-Methoden" bis hin zu Mealtiming ist alles dabei.

Wenn du dich für eins entschieden hast kannst du gerne wieder schreiben. Ich hab das Programm auch und hab mich in alle Varianten etwas eingelesen.

 

Viele Grüße

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hab es jetzt sogut wie raus. Hab mich jetzt für den Anfang für die zyklische diät entschieden, also an trainingstagen viel kcal/kh und an NTT 30%runter komm damit gut klar hab bloß Probleme auf meine kcal Anzahl zu kommen War heute bei 2600kcal und bei 201g eiweiß obwohl ich bloß um die 150g E brauche...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, ja das Problem kenne ich.

Bin im Moment im Aufbau. Heißt ca 2000 kcal mit 108g EW und ca. 260g KH.

War dann gestern plötzlich schon bei 165g EW obwohl ich nicht mal die Kalorien vorgebracht habe.

Aber lieber so als wenn man Probleme hat genug Eiweiß zu essen, finde ich zumindest.

FER (April 16-September 16)

Startdaten Oktober 15

Gewicht: 51,5kg

KFA: 20 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 23 kg // KH: 29 kg // BD: 23 kg // SD: 19kg

Ziele: Nach Aufbau und Diät mind. 54 kg bei <20% KFA

und fortgeschrittene Kraftwerte (1RM's KB: 67kg // KH: 78 kg // BD: 39kg // SD: 28 kg)

Ende FEM(April 16)

Gewicht: 56,5 kg

KFA: ca. 23 %

Kraftwerte: 1RM's: KB: 58 kg // KH: 70kg // BD: 38 kg // SD: 27

Aktueller Stand August2016 Sub 20 Hybrid OK/UK-Split

Gewicht: 53,2kg

KFA: ca. 20%

Kraftwerte: KB 62kg / KH 75 / BD 41 kg / SD 25 kg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...