Jump to content

Fragen bzgl nach der HSD


Jen0vah

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

Habe jetzt eine 4wöchige HSD 2 hinter mir. ( Kreatin wurde weiterhin eingenommen )

Kurz nochmal Eckdaten:

Alter 23

Größe 186

Gewicht: 89kg -> 83.2 kg

-> Habe laut Waage in der letzten Woche aber nur 0.3 kg verloren :(

 

So Jetzt steht heute der letzte Refeed an und dann natürlich erstmal die Erhaltungskalorien Tage.

Laut HSD-Buch ist es ja sinnvoll fpr den Muskelaufbau zw. 10/12% KFA zu sein und dann auf 15 hoch und wieder diäten usw..

Sehe mich selber aber definitv nicht in dem Bereich( vgl mit den Bildern)

Der KFA-Rechner sagt ~14%

2f4c0c12f5.png

 

 

 

 

In der pdf steht ja genauso das man wenn man weiter Diäten möchte sollte man 2 Wochen Pause machen. Hier ergibt sich jetzt meine Fragenstellung.

Ich fliege in ca 2,5 Wochen für 3 Wochen in den Urlaub.

Wie bis dahin vorgehen?

-Erhaltungskalorien und z.b. FEM Plan

-leichter Überschüss und z.b. FEM Plan?

-??

 

Und wie im Urlaub verhalten? Training wird mir ja nicht möglich sein.

Ja klar ich sollte mich entspannen den Urlaub genießen etc. pp. Aber 3 Wochen sind ne lange Zeit finde ich kann man da iwie mit Körpergewichts-Übungen ( Liegestütze, Squats .. ) dem Muskelabbau entgegenwirken ( sogern Ermährung in etwa stimmt. )?`Und wenn ja wie sähe solch ein "Urlaubsplan" aus :)

 

 

Lg

Startdaten:
Gewicht: 83,5 kg
KFA: ~14%
Kraftwerte: 1RMs KB: 110 kg // KH: 114 kg // BD: ~80 kg
Ziel(e): KFA unter 12% bringen anschließend Kraft und Muskelmasse sauber aufbauen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...