Jump to content

BMI 45,2, KFA 65,2%, Programm HSD, Wieviel Eiweiß pro Kg Körpergewicht?


Dagmar

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gerne mit meinem erworbenen HSD Programm anfangen, habe ab er folgendes Problem:

Die Liste mit den Berechnungsbeispielen endet bei einem BMI von 40!

Leider liege ich um einiges darüber.

Hier meine Daten mit der Bitte mir mitzuteilen wie viel Eiweiß pro KG Körpergewicht ich täglich zu mir nehmen sollte. Nur so kann ich mir einen Plan machen. Meine Daten:

 

Alter 64, Geschlecht weiblich, Gewicht 129 KG, Körpergröße 169cm, Halsumfang 39 cm, Taillen Umfang 127cm, Hüftumfang 143cm.

 

Durch die Eingabe dieser Daten beim Rechner von www.fettrechner.de (Rechner basiert auf der Navi Methode) habe ich ermittelt dass ich einen BMI von 45,2 und einen KFA von 65,2% habe.

 

Leider endet die Liste im HSD Programm bei einem BMI von 40 und einem zugehörigen KFA bei Frauen von 53,5%.

 

Meine Bitte: Können Sie mir bitte mitteilen wie viel Eiweiß ich täglich pro KG Körpergewicht bei meinen ermittelten Werten BMI 45,2 und KFA 65,2% mit dem Kraftwert "untrainiert" zu mir nehmen soll?

 

Für Ihre Antwort vielen Dank im Voraus und freundliche Grüße, Dagmar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Guten Morgen Dagmar,

 

Willkommen im Forum. Ich denke du willst mit der HSD so schnell wie möglich beginnen. Erstmal würde ich die Werte für einen BMI 40 übernehmen. Kann mir nicht vorstellen das es einen großen Unterschied macht, ob der BMI jetzt 40 oder 45 beträgt. Genau ermittelt ist dieser Wert sowieso nicht, ist nur eine Näherung.

 

Bis du eine genauere Empfehlung von den Jungs bekommst würde ich einfach mit den Tabellenwert von BMI 40 arbeiten.

 

 

Viel Erfolg!

Personaltraining: www.guldenfitness.de

Facebook: https://www.facebook.com/guldenfitness.de/

FitnessExperts Grundübungsseminar: http://fitness-experts.de/seminar

 

Meine Entwicklung, Vorbereitung und Ziele in der Zukunft: http://fitness-exper...endes-vorgehen/

Rezeptesammlung: http://fitness-exper...lung/#entry8385

 

Daten:(12.08.2015)

 

Körpergröße: 192m

Gewicht: ~103kg

Körperfettanteil: ~12%

 

Kraftwerte:

 

260kg Kreuzheben

230kg Kniebeugen

150kg Bankdrücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orientier dich einfach an einem BMI von 40. Schauen wir mal wie schnell du den unterschreiten wirst. ;)

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...