Jump to content

stubborn fat solution 2.0 protocol lye mc donald cardio programm für hartnäckiges fett


Empfohlene Beiträge

hi, ich bemühe mich mal nach ner rüge von dominik den post aufzuwerten:

 

die theorie dahinter ist dass man hartnäckiges fett bei bereits niedrigem kfa sehr schwer los wird an den typischen problemzonen.  (oberschenkel, arsch, bauch, unterer rücken)

warum auf nüchtern magen trainieren? diese art fett ist insulinsensitiv, schon ein kleiner insulinausstoss reicht aus um nicht mehr dran ranzukommen. die harten intervalle dienen dazu das fett freizusetzen, bei niedrigen kfa ist kaum diese art fett kaum frei vorhanden dass es zur verbrennung bereit ist, man muss es erst "lösen". dann wartet man halt 5min dass es sich freisetzt und verbrennt es schließlich in der 20-40min langen moderaten einheit und macht dann nochmal 5min nicht ganz so harte intervalle um den minimalen nachbrenneffekt zu nutzen. yohimbe kann man nutzen aber es ist absolut insulin abhängig, hier reichen schon 5gr bcaas um den effekt zu zerstören. auch soll man danach erst 1-2 stunden (auch ohne yohimbe) etwas essen z.b. 25-50gr. eiweiß und dann erst in der nächsten mahlzeit wieder normal. oder wenn man es untertags macht 3-4 stunden nach ner lowcarb mahlzeit. viele werden jetzt ca. sagen oh gott meine armen muskeln, lye meint hier es ist muskelsparend auch bei niedrigem kfa. wichtig ist es natürlich wenn man es z.b. in der früh macht am abend gut zu essen und hier auch etwas zu laden (aber natürlich nur im rahmen des bereits erstellten EP). yohimbe coffein und ltyrosin sollen das ganze etwas verbessern und sind das tüpfelchen auf dem i. in manchen ländern ist yohimbe verschreibungspflichtig (würde das sowieso nicht nutzen, da ich auch keinen kaffee oder sonst irgendwie coffein zu mir nehme.

 

5min warmup
5min kurze harte intervalle maximal 10 wenn man ne gute regeneration hat. z,b, 5x15 sekunden am maximum, 45 sekunden easygoing,nächstes intervall
5min komplette rast
20 bis 40 min moderates cardio
5 bis 10 minuten nicht ganz so harte intervalle. z.b. 5-10x 30 sekunden, 30 sek easygoing, nächstes intervall

100-200mg coffein, 1gr ltyrosin, 0,2mg pro kg körpergewicht yohimbe. 30min davor optimal.

 

Hat es schon wer probiert und kann erfahrungen berichten? ich würde es gerne probieren. meine sonstigen daten im letzten post unten. entschuldigung dass ich zuerst so nen unverständlichen post gemacht hab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Bitte vernünftige Sätze schreiben + im richtigen Forum schreiben + das Protokoll nur verwenden wenn du wirklich alle Kriterien erfüllst (tun sehr sehr wenige).

Für alle aus dem Raum Hamburg:

Eines der besten Studios dort: Das HAW Studio am Berliner Tor

 

Der Physio in HH zu dem ich alle Athleten schicke, die sich verletzt haben: Christopher Diepenbrock

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo dominik,
kannst du auf das thema nochmal eingehn?
welche kriterien denkst du erfüll ich nicht? wär doch auch super für die ausdauer oder?
ich mach nen 2er split push pull 3-4 pro woche, geh an den freien tagen klettern in die halle .......denke ich könnte an trainingstagen das stubbon fat protokoll noch ganz gut einbaun in der früh und am abend dann halt trainieren.
esse zz ca. 2700 kalorien aus 2gr eiweiß pro kg körpergewicht, 3,5-4gr. carbs pro kg und ziemlich lowfat 40-50gr. fett....fühl mich gut und würde noch gerne zusätzlich das 3x pro woche machen. bin schon eher bei 10-12 kfa würde gerne mal auf 6-8 runter. alle bauchmuskeln sichtbar zz schon. gewicht ist ca. 83 auf 180cm. schlaf ist auch meist gut 8-9 stunden. supplementieren tu ich multivitamin, vitamin d, magnesium, 5gr. creatin am tag so wie ihr es vorschlagt.....werd mir vl. noch eure green tea kapseln holen. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...