Jump to content

Ernährungsplan für Diät überarbeiten


Crestian

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

zuerst die Daten:

 

22 Jahre alt

82kg schwer

183cm groß

Kfa ca. 18-20%

Kalorien-Bedarf laut Rechner:

 

a) Trainingsreie Tage: 2000 Kalorien

b)Trainingstage: 2300 Kalorien

 

 

Da ich nicht auch noch beim Abnehmen versagen will, wie im Training, hier extra der Thread. Folgender Ernährungsplan ist etwas voll geworden. Er gilt für die Trainingstage. Ich weiß nur nicht genau was ich kürzen sollte. Fett soll ja nicht unter 50g sein, oder? Die 200g Milch vom Frühstück gelten für den Kaffee, der über den Tag hinweg mit Milch getrunken wird. Ich brauche da recht viel für. Ersetze ich die Eier am Nachmittag, fehlt mir Fett. Soll ich Kohlenhydrate und Eiweiß streichen? Nehme nach Plan 2.5g Eiweiß pro kg Körpergewicht zu mir, dachte das ist gut, wenn man in der Diät 2-3g zu sich nehmen soll. Würde jetzt auch nicht viele Kalorien sparen auf 2g pro kg Körpergewicht runter zu gehen. Dann doch eher bei den Kohlenhydraten sparen, oder? Ich weiß aber nicht, wie ich noch ein paar Hundert Kalorien sparen soll, sodass ich zügig abnehme. Ich werde wohl aktiver werden müssen. 

 

 

 

post-751-0-41261800-1417736869_thumb.png

2er Split Push/Pull

 

 

Aktuelle Werte:

Körpergröße: 183cm

Gewicht: 86kg

Bauchumfang 95cm

KFA: 20%

Kraftwerte: 1RMs Box-Squats: 156 kg // KH: 210 kg // BD: 127 kg  //  MP 85kg // PRows: 125

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Hallo,

 

wenn ich Dich richtig verstanden habe möchtest Du ein höheres Defizit fahren oder ?

Du hast laut Plan ein Defizit von ca 20%, das ist für eine "normale" Diät im Rahmen.

Wenn es Dir beim Plan nur darum geht ihn etwas zu vereinfachen kannst Du anstatt der fettarmen auf die fetter Variante umsteigen.

Also anstatt Milch mit 1,5% Fett die mit 3,5% nehmen und anstatt Magerquark die Halb- oder Vollfettstufe. 

Dann kannst Du beim Frühstück z.B. das Brot weglassen oder Abends die Bratkatoffeln. (um dann am Abend satt zu sein nimmste einfach mehr Brokkoli)

Und falls Dir das nicht genug sein sollte schau Dir doch mal auf der Hauptseite die HSD genauer an.

Neustart : Stronglift 5x5
 
Mein Log
 
Start 07.09.2019
Gewicht: 86 kg

KfA: 26%
Ziel(e): Kraftwerte auf Fortgeschritten Haltungsfehler beheben KFA bei ca 10%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...