Jump to content

Hat jemand die zeit und geduld mir zu helfen?


Merima-x

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich würde sehr gerne trainieren anfangen um endlich einen schönen körper zu bekommen. Vor ungefähr 1 jahr hab ich mit verschiedenen diäten versucht abzunehmen war immer wieder sehr frustriert wenn es mal wieder nicht hin bekommen habe sport zu machen bis es irgendwann so weit kamm das ich anfangs aus frust und trotz fast nichts mehr gegessen habe natürlich ging dad mit dem abnehmen schnell mit allen begleiterscheinungen wie ständige müdigkeit kraftlosigkeit haarausfall immet wieder zusammen brechen und so weiter. Ich bin 1.69 und wog 46 kilo klar gibt es leute die noch weitaus weniger wiegen aber es ist kein gutes lebensgefühl. Mittlerweile achten freunde sehr genau darauf auf das ich esse und die kilos sind wieder da. Im moment 56 kilo was für mein befinden einfach zu viel ist und durch sport ist der körper viel schöner definiert und gestrafft. Ich hab die nase voll von dem nicht zufrieden sein und will mich wieder im spiegel ansehn können und sagen: passt doch :). Im sommer schwimmen gehen können wäre auch toll :). Ich kenn mich leider noch garnicht aus und bin um jeden ratschlag sehr dankbar. Lg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Willkommen im Forum!

 

Dein Beitrag macht den Eindruck, als müsstest du dich vernünftig in die Thematik einlesen und die ganzen "Mythen" und falschen Empfehlungen aus deinen Gedanken und Vorstellungen streichen. So komplett umzudenken wird nicht einfach sein, scheint aber notwendig für dich.

 

Ein guter Startpunkt sind die Artikel auf der Hauptseite (die verschiedenen Guides). Vielleicht magst du auch den "No Bullshit"-Kurs machen.

 

Bsp. dieser Artikel:

http://fitness-experts.de/frauen

 

Dein Körper ist gewissermaßen "dein bester Freund/deine beste Freundin". Geht es ihm gut, hilft er dir durch alle möglichen Widrigkeiten. Behandel ihn so, wie du behandelt werden möchtest ;)

 

Viel Spaß bei der ersten Lektüre und wenn du weitere spezielle Fragen zu den Artikel hast, dann frag einfach.

 

Edit: Hier gibt es auch einige starke Frauen, die dir sicher gerne mit weiteren Ratschlägen und Hilfen zur Seite stehen werden. Schau dich einfach in Ruhe um; du findest ihre Logs im entprechenden Unterforum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...