Jump to content

joghurt- & quark-cremes "deluxe"


ironie

Empfohlene Beiträge

@deadlift, ich merke einen deutlichen unterschied zu vorher - allerdings habe ich 10-15g gelatine täglich seit fast einem jahr in dauergebrauch.

 

ob es studien dazu gibt habe ich bislang nicht recherchiert, auf examine gibt es einen artikel dazu.

habe aber nicht genau geschaut, ob da was über die wirkung auf die haut steht, kannst ja mal reinlesen: artikel link

 

mir persönlich ist das auch nicht wichtig, ob das belegbar ist - ganz blöd gesagt: "because it works for me" - ich wurde auch zb. von meiner tätowiererin angesprochen, dass ich extrem feste, straffe haut hätte und sie sowas eigentlich nur von "muskulösen männerwaden" kenne. haar- und nagelqualität hat sich seit der einnahme auch deutlich verbessert, schwöre also darauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...