Jump to content

OHP Technikcheck


Kammermann

Empfohlene Beiträge

Hi, leider etwas schief.

Wollte nur einmal nachfragen ob man das so lassen kann :).

 

http://youtu.be/98ybupTtydo

 

Ich bin nach einem ersten Video das ich selbst beurteilt habe um jetzt ca. 20kg mit dem Gewicht runter.

Finde sieht doch ganz gut aus.

 

 

Sehe gerade das YT da irgendwas rumgerendert hat, ruckelt etwas. .

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu hier? Immer einlesen auf Science-fitness.de

Auch hier danke fürs Feedback.

 

@TPZ

Ja hast recht, danke für den Hinweis. Während des Satzes fühlt es sich schon unnatürlich an, da ich meine schon zu weit vorne zu sein :D.

Trau mich auch nicht während eines Satzes (Egal welche Übung) den Kopf zu drehen um i.d. Spiegel zu schauen, da hab ich mich mal fies gezerrt am Hals/Nacken xD.

Muss ich wohl noch a weng üben.

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Trau mich auch nicht während eines Satzes (Egal welche Übung) den Kopf zu drehen um i.d. Spiegel zu schauen, da hab ich mich mal fies gezerrt am Hals/Nacken xD.

 

Das würde ich dir auch nie raten ;) Probiere das mit der leeren Hantelstange aus, wie der Griff sitzen muss, was die Breite des Griffs und die Stellung der Oberarme eng am Körper angeht. Da kann man auch mal gefahrlos seitlich in einen Spiegel schauen, (nur) um die Startposition zu prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp habe ich jetzt so mal gemacht.

Falls mal wieder etwas weniger im Gym los ist, gibt es ein Videoupdate :).

Aktuell FER Kat1 min. 6Wochen

Startdaten: 01.07.2014
Gewicht: 91,4KG
KFA: ca.23%(Caliper)
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB 130kg // KH 126 // BD 83kg

Aktuelle Werte (03.01.2015):
Gewicht: 73KG
KFA: ca. --%
Kraftwerte FE's 1RM rechner (inkl. Stange!): KB --kg // KH --kg // BD --kg

Ziel(e) Mitte März:

KFA scheissegal die Plautze muss weg

Kraftwerte

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...