Jump to content

FitnessTyp17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

FitnessTyp17's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Bei mir sieht man das und das ist das Problem ^^ man sieht das und ich weiss ganz genau wenn ichbwieder anfange richtig zu trainieren wird rechts krass aussehen und links halb so viel ..
  2. Hahah ich bin mir sogar sehr sicher, dass sich nichts angleichen wird solange ich nicht irgendwie was dagegen tur.. Viele sagen ja immer einfach weitertrainieren gleicht sich aus, mag ja sein aber nicht in jedem Fall^^ Und als ich neu anfing war es nie so also wird es wahrscheinlich auch nix mit Genetik zu tun haben Abgesehen davon Danke für deine Antwort und ja ich werd noch meinen Trainingsplan reinstellen und nein mache nur ab und zu Dehnungen zu Hause wenn mir langweilig ist sonst nicht o_O
  3. Ich habe meinen Körperfettanteil mit einen Fettcaliper gemessen Und ja danke werde ich mal machen, die Person arbeitet aber nicht da und ist nicht immer im Fitnessstudio wo ich bin und ist auch neu hier her gezogen
  4. Hey Leute, ich bin neu in diesem Forum. Es wurde mir von jemanden aus dem Fitnessstudio empfohlen, da es angeblich hier fast Nichts gibt was nicht gelöst werden kann bzw. richtig beantwortet werden kann. Ich habe ein Problem bekommen seit ca. 3 Monaten..(Trainieren tue ich seit ca. 6 Monaten) Mein Problem ist, das ich bei allem egal was es ist, der rechte Arm richtig gut beansprucht wird und beim linken Arm nicht. Daher zum Beispiel beim Bankdrücken, wird die linke Brusthälfte mehr beansprucht statt, die rechte Brusthälfte aber dafür wird beim Bankdrücken der Trizeps vom rechten Arm komplett beansprucht.. Jetzt BITTE keiner soll mir hier ankommen mit "Bist du Rechtshänder ? Du drückst mit Rechts wahrscheinlich mehr als mit links".... Das stimmt absolut gar nicht.. Ich versuche so gut es geht mit links alles zudrücken.. Außerdem, auch bei Übungen wo man Kurzhanteln benutzt, zum Beispiel Kurzhantel - Schulterdrücken.. Da wird auch rechter Arm viel mehr beansprucht... Und jetzt BITTE es soll keiner ankommen mit "Einfach weiter trainieren, das ist immer so liegt vielleicht an der Pubertät"... Wenn ich wieder im Training vollgas gebe, werde ich wahrscheinlich Hulk werden aber nur an der rechten Körperhälfte.. Beim Beintraining ist das genau so... Irgendwann vor ca. 1 Monat habe ich mit jemanden Bankdrücken gemacht bzw. uns abgewechselt.. Er sagte, dass er seit ca. 13 Jahren trainiert und Sportmedizin studiert hat und da er auch so aussah hatte ich ihn darauf hin sofort von mein Problem erzählt und er meinte, dass er gesehen hat, dass es an einer "Hüftfehlstellung" liegt.. Und meinte, dass er weiß wie man das "beheben" kann und da ich da schon beim Training fertig war und er erst angefangen hat, musst ich gehen und sah ihn dann niemals mehr im Fitnessstudio... Wahrscheinlich hat er ganze andere Trainingszeiten als ich und hatte ihn da nur zufällig gesehen.. Egal aufjedenfall hoffe ich, dass ich hier eine Lösung finde.. Diese Sache geht mir langsam richtig aufm Sack und ich fühle mich jedes Mal wenn ich es merke extrem demotiviert und kriege 0 Lust mehr zu trainieren jedes Mal... Gar keine Lust mehr... Abgesehen, davon entdeckte ich jemanden in einem anderem Forum der genau das Selbe Problem hat aber nur ein Einzigen und der sagte, dass er schon bei x Ärzten war und keine® eine Lösung für ihn hatte Bitte um schnellst mögliche Hilfe.. Danke im Voraus MfG
×
×
  • Neu erstellen...