Jump to content

Manuel13

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Manuel13's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Der fiese Buttwink Versuche dem entgegen zu wirken durch tägliches dehnen der Hüftbeuger und des Beinbiceps, sowie Planks um den Core zu festigen. Beim squatten versuche ich den Core richtig fest zu machen und den Gluteus anzuspannen, indem ich die Knie nach außen rotiere. Braucht wohl einfach noch ein wenig Zeit bis ich richtig tief ohne Buttwink squatten kann. Habe heute ein Video gedreht von hinten. Während der Aufnahme bewegt sich die Kamera seitlich zu mir, damit man auch nochmal die "neue Tiefe" meiner Kniebeuge sieht und den Rücken.beurteilen kann. https://www.youtube.com/watch?v=QzVdDh_SZhY&feature=youtu.be
  2. Hallo, wäre super, wenn ihr mal meine Technik überprüfen könntet. Bei dem Video, indem ich das rote Tshirt anhabe, habe ich einen etwas breiteren Stand gewählt. Sehe ich das richtig, dass dieser mir momentan mehr liegt? Vielen Dank schonmal enger Stand: https://www.youtube.com/watch?v=kioKza3GG00 breiter Stand: https://www.youtube.com/watch?v=4bgLTZZKKdQ
×
×
  • Neu erstellen...