Jump to content

thefantasy

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

thefantasy's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Naja KH sind KH aber vielen Dank Eine letzte Frage: Wo ist nochmal die Formel um den Grundumsatz zu errechnen. Ich finde die nicht :0 also nicht der präzise rechner , sonder die Formel...Danke!!
  2. Okay danke. Zur Not hänge ich mein Beintraining an mein Upper Body Training. Somit nur 3 Tage trainieren und 4 Tage abnehmen
  3. Und was empfiehlt ihr dann? PSMF finde ich ein bisschen zu radikal und ich will eigentlich auch nicht mein Training andern... http://www.myimg.de/?img=IMG20140819184347ff31d.jpg Hier nochmal ein Bild. Weis ja nicht ob mein KFA richtig stimmt.
  4. http://convict-conditioning.com/wp-content/uploads/2013/06/progressions.jpg Das ist Convict Conditioning. Aber mein Training ist hier erstmal egal^^ also low carb mit einem täglichen kaloriendefizit? Wie viel dann. Habe insgesamt ca. 2700 training mit eingerechnet...ich wollte halt Eod mache, da es expliziter ist und ich oft Rückfälle habe. Zudem kann ich ja dann an trainingstagem viel KH essen und somit auch Süßes, falls es nötig ist :DDD
  5. Bin 20 Jahre, 86 kg auf 186 cm Größe. KFA so 20-25% laut den ganzen Bilder die ihr als Vorlage hattet. Trainierte seit ca. 2 Jahren nur mit BWE's und was anderes soll auch nicht angefangen mit fit ohne Geräte und jetzt bei Convict Conditioning. Mein Plan: 2er Split Mo, Mi, Fr Upper Body und Di,Do Lower Body Upper Body: Zuerst Skilltraining: Handstand, Crow Stand halten so lange wie möglich jeweils 2 mal mit 2 Minuten Pause. Dann je 2 Sätze Liegestütze, Dips, Jacknife Pull Up, Ring Rows, Hängendes Beinheben, Brücke. Jeweils so viele wie möglich, dazwischen je 3 Minuten Pause. Übungen sehr langsam und kontrolliert um Maximalkraft aufzubauen. Deswegen ist mein Ziel nicht unbedingt Muskelaufbau^^ Wenn ich eine bestimmte Wiederholungswahl schafft, mache ich die nächst schwierigere Übung. Somit steigere ich mich theoretisch progressiv^^ Bin halt raliv schlank und Arme,Brust sieht gut aus, habe halt nur ein fetten Bauch, deshalb Ernährungsumstellung... Mein Bein Workout ist hal 2 Sätze Pistole gefolgt von paar pylometrischen Sprüngen. Also relativ kurz...noch was?
  6. Hey. Möchte gerne EOD und IF machen. Aber ich mache Calisthenics 5 mal die Woche und wollte fragen, wie es ist wenn ich 5 Tage lang Kalorien Überschuss habe obwohl ich eher Fett abbauen will, aber Muskelaufbau auch nicht ganz vernachlässigen will. Trainierte modifiziert nach Convict Conidioning. Da hier anscheinend jeder seine eigene Meinung hat, würde ich mich über ernst gemeinte Kommentare freuen...Danke Wenn ihr mehr Infos braucht, dann los!
×
×
  • Neu erstellen...