Jump to content

jonifirst

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

jonifirst's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für Eure Antworten... ich werde es langsam angehen und versuchen auf meinen körper zu hören...
  2. Hallo, Ich habe mir FE Rekomposition zugelegt und möchte jetzt damit anfangen. Mein "Problem" ist, dass ich bereits auf die 50 zugehe und mir daher Sorgen mache, ob mein Körper und vor allem meine Gelenke das Training mit hohem Gewicht gut überstehen. Bisher habe ich immer mit maximal 5 KG Hanteln trainiert und jetzt müsste ich 35, 40 oder mehr KG heben, drücken oder was auch immer. An einem Knie bin ich bereits operiert - das Andere ist auch nicht mehr das Beste. Ich kann natürlich einfach anfangen und sehen was passiert aber ich möchte meinem Körper natürlich keinen Schaden zufügen - in meinem Alter heilt alles auch viel langsamer. Was ich in der FE Rekomposition Beschreibung vermisse ist, wie man das Programm angeht oder durchzieht, wenn man keine 20 mehr ist und vielleicht schon Vorbelastungen hat. Hat da jemand Erfahrung mit dem Thema?
×
×
  • Neu erstellen...