Jump to content

HansDerKanns

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

HansDerKanns's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Servus zusammen. Bin neu hier hab mich ein wenig durchgelesen aber nichts gefunden. Meine "Werte" Alter: 17 Gewicht: 115kg Größe: 183cm KFA: 40 % Untrainiert Habe mich die Jahre sehr gehen lassen und finde das ich das jetzt ändern muss weil ich Angst um meine Gesundheit habe. Diät: Kcal- Defi und halt a weng gesünder essen.. nicht zu viel Fett etc. Trainingsplan: Mein freund meinte ich sollte 3x5 von fitness experts benutzten, wobei ich die Kniebeugen streichen muss da ich die auch ohne Gewicht kaum schaff. ( Werden ersetzt durch Fahrradfahren) Gibt es da etwas daran auszusetzten? Bin relativ unerfahren im Bereich Fitness und möchte mich damit mehr befassen. Mein Ziel ist erstmal unter die 100 zu kommen. Wenn ich das geschafft haben sollte und werde, dann immer auf 5 schritten. ( 95,90,85) Ich glaube bei 80 mach ich einen Stop und möchte erstmal wieder an Masse in Form vom Muskel aufbauen.
×
×
  • Neu erstellen...