Jump to content

Katze

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Katze's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Kurzes Update: Die folgende Nacht/Tag war Horror, ich erspar euch mal Detaills. Hab dann natürlich beschlossen die HSD abzubrechen und mir irgendwie möglichst ballaststofffrei wieder paar Kohlenhydrate reinzukloppen auch wenn kein Hungergefühl da war (Ballaststoffreiches Gemüse hab ich wie gesagt gar nicht mehr verwertet und ich hatte echt große Mengen gegessen also an zu wenig Ballaststoffen lags mit Sicherheit nicht). Die Kohlenhydrate (zumindest bild ich mir das ein) haben geholfen, dass ich mich ncih mehr ganz so schwach gefühlt hab. Wird wohl irgend n Magen-Darm Infekt (gewesen) sein, der durch die Schwächung von der HSD es dann vll ein bisschen leichter hatte. Insgesamt bin ich wieder zu 80% fit, wobei die Magenkrämpfe und Verdauungsprobleme - vor allem nachdem ich Ballaststoffreiches gegessen hab- noch nicht ganz weg sind. Hab heut probiert wieder leicht zu trainieren, was ziemlich hart war (und die Kraft extrem runtergegangen), aber gut 2 so Außnahme-Situationen hinterlassen doch wohl doch spuren und muss dem Körper weng Zeit geben sich zu erholen. Hoffe in 2-3 Wochen nochmal 1-2 Wochen HSD anhängen zu können, denn die Erfolge haben eigentlich grad erst angefangen Spaß zu machen:D
  2. Das wäre ja an sich, dann aber schon früher aufgetreten oder? Magnesium und Kalzium hau ich mir zudem schon seit knapp nem Jahr nach längerem Ausdauertraining rein. Sonst is nix ausser Alphamen (hatte ich vorher sonst eine am Tag genommen im Moment 2). Fischöl über Lachs gedeckt; Esse ich auch schon immer. Hab sonst ähnliche Symptome nur in akuten Streßsituationen (allerdings nicht so stark) und psychisch bin ich gefühlt im Moment nicht stark belastet. Danke aber schonmal für deine Antwort
  3. Hallo Ihrs, Bin jetzt knapp 12 Tage in der HSD und läuft soweit auch alles ganz gut. Bis auf den ~2. Tag, an dem ich mich weng zermatscht angefühlt hab, auch kaum Einschränkungen irgendwelcher Art gehabt. Bis gestern Morgen. Seit dem hab ich Bauchkrämpfe, bin müde wie nach ner Sauftour und mein Körper scheint das Gemüse nicht mehr so wirklich annehmen zu wollen (kommt unverdaut wieder raus, begleitet von Durchfall). Kann das an der HSD an sich liegen (also is das ne Problematik die öfter vorkommt, wenn jemand von ordentlich Carbs auf ausschließlich Eiweiß + unmengen gemüse umsteigt), oder hab ich mir einfach nur irgendn Infekt eingeheimst? Plan war jetzt morgen den Minirefeed zu machen und das training erstmal ausfallen zu lassen. Auf Erhaltung hoch gehn wär fast unmöglich ich musste mich heut schon quälen meine knapp 1000kcal zu essen, weil absolute Appetitlosigkeit und gefühlt is nach 2 Stunden eh alles wieder raus. Grüße Philipp
×
×
  • Neu erstellen...