Jump to content

Maxlol

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Maxlol

  • Geburtstag 10/10/1993

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Bavaria

Maxlol's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. das kann dir nur ein fachmann sagen,aber lass dich schonmal nicht unterkriegen.man kann die übungen ja auch ersetzen.
  2. wäre cool wenn du uns auf dem laufenden halten könntest was bei dir rauskommt
  3. geh am besten zu einem kompetenten physio/orthopäden.könnte sein dass du eine skoliose hast,habe nämlich ähnliche probleme beim bankdrücken bzw. anderen lifts (z.b beuge).
  4. danke schonmal für eure antworten ich hab ne hsd hinter mir,bin im mom auf erhaltungskalorien da ich erstmal die übungen perfektionieren will bevor ich wieder in den überschuss gehe.also zu wenig essen dürfte schonmal wegfallen.in der hsd hat sich das auch zum ersten mal bemerkbar gemacht,und wie gesagt,nur beim kreuzheben.
  5. guten abend leute, ich habe seit einiger zeit probleme beim kreuzheben:sobald ich in das setup gehe (das von mark rippetoe) und spannung aufbaue,also auch das valsalva manöver ausführe und dann ziehe wird mir schwarz vor den augen. am gewicht kann es nicht liegen,da ich nur mit 60kg deadlifte (versuche grad die richtige technik umzusetzen).bei den anderen übungen,also kniebeugen oder bankdrücken hab ich keinerlei probleme obwohl ich auch hier komplett unter spannung bin. was läuft da falsch? mfg
×
×
  • Neu erstellen...