Jump to content

active_girl

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über active_girl

  • Geburtstag 07/22/1981

Profile Information

  • Gender
    Female

active_girl's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, ja, genau das war meine Befürchtung! So viele KH hab ich schon ewig nicht mehr gegessen, da ich sonst "Paleo" lebe. Überhaupt kommen mir die Ess-mengen total viel vor... liegt entweder an den vergangenen Wochen HSD oder ich hab vorher doch mehr Schoki & Co gegessen und da ich jetzt nur natürliche Lebensmittel nehme, kann ich halt relativ viel zu mir nehmen........ Ich bin 1,60 m und nunmehr 55 kg schwer, KFA rechnerisch 23% -> 168 g KH. Ansonsten wiege ich jetzt die nächsten Tage weiter die Lebensmittel ab, sodass ich auf o.g. Mengen komme & ein Gefühl dafür bekomme, was/wieviel ich essen kann/muss. Danke erstmal für die ausführliche Antwort.
  2. Hallo, habe jetzt 4 Wochen HSD gemacht und möchte nun 4 Wochen lang "Erhaltungskalorien essen". Soll das dann die ganze Zeit aus 3 g KH/kg KG und ca. 1,8 g EW/kg KG bestehen oder muss man das im Verlauf dann etwas anpassen, da KH-Anteil sonst zu hoch? Danke für die Antwort!
  3. Habe mir gerade meinen Speiseplan zusammen gestellt. Jetzt fällt Folgendes auf: in einer Liste mit Proteinmengen, die unter PSMF abrufbar ist, wird z.B. 1 Eiklar mit 11 g Eiweiß angegeben. Im HSD Rezept für Eier-Omelett mit insg. 3 Eiklar stehen jedoch nur 17 g Eiweiß zu buche... Was ist richtig? Ähnliche Abweichungen gibt es z.B. auch in Rezepten mit Putenfleisch. ?!?
  4. Danke! Habe grade nochmal nochgemessen: komme beim KFA-Rechner jetzt auf 28% + das passt auch zum BMI von 23! Ziel sind ~ 52 kg, das müsste dann ~ 20% KFA entsprechen.
  5. Hi, danke für die Antworten! Ich habe vor einiger Zeit den KFA-Rechner benutzt und der sagte: 31%. Foto hab ich auch eingeschickt: selbe Schätzung. Also wird`s schon stimmen ( Bin echt mal gespannt, wie das wird mit der HSD, da ich bereits lean gains und low carb praktiziere, d.h. rel. wenig esse... habe ausgerechnet, dass ich pro Tag höchstens 1000 kcal einsparen, also mit einem Fettverlust von 1 kg/Woche rechnen kann. Um auf 50 kg zu kommen (entsprechend 20% KFA wenn ich mich nicht verrechnet habe), muss ich mich ganz schön anstrengen. Nächste Woche fang ich an!
  6. Hallo, ich bin neu hier und habe 2 Fragen zur HSD und zwar zur benötigten Proteinmenge: 1. 1,60 m 57 kg = BMI 23 (habe mich als untrainiert eingeschätzt), KFA jedoch ~ 31% - passen in der Tabelle zu Ermittlung der benötigten Proteinmenge nicht zusammen. Welche Proteinmenge nehme ich da? 2. Habe mir ein Whey Protein Pulver mit 76 g Eiweiß + 7 g KH auf 100 g bestellt. Geht das so oder sind das zuviele KH und zu wenig Protein auf 100 g? Danke im Voraus für die Antworten!
×
×
  • Neu erstellen...