Jump to content

Elsbeth

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Elsbeth's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hi, erstmal tausend Dank für die ganzen Antworten. Da freu ich mich total drüber. Ich persönlich bin jetzt kein Freund der Schulmedizin, wenns nicht grad um ne Bluttransfusion geht, aber das würde wohl hier den Rahmen sprengen und am Thema vorbei ziehen. Ich hab auch keine Akne :-D...mehr unreine Haut. Kam vllt ein bissl krass rüber. Ich schau mir die Liste der Eiweißreichen Lebenmittel nochmal an und schau wie ich zurecht komme. Danke nochmal. Nathalie
  2. Hi, ich bin jetzt 2 Wochen dabei. Stand Tag 10 von 80Kg auf 77Kg (Zielgewicht 67Kg). Ich scheine da also was richtig zu machen, auch wenn die Makros nicht immer zu 100% Perfekt sind. Ich hab allerdings große Schwierigkeiten auf meine 160g Eiweiß zu kommen. Da ich keinen Fisch esse hab ich mich bisher mit Pute, Schinken, Huhn und eiern über Wasser gehalten. Aber uns is ja allen klar, dass Eiklar mit gekochtem Schinken als Beilage zu gedünstetem Huhn einem nach 2 Wochen Ekel herbei bringt. Es gibt doch sicher auch ne Menge Vegitarier die die HSD machen, was essen die denn so? Probleme mit Hunger hab ich interressanter Weise nicht, im Gegenteil, durch die Masse an Eiweiß weiß ich manchmal gar nicht wie ich die riesen Portionen bewältigt bekommen soll. Und dann hab ich noch ein anderes Problemchen, wo ich gerade dabei bin. Mein Körper ist total übersäuert, wodurch mein Hautbild mich in meine Jugend zurück versetzt und ich habe ständig Blasenentzündungen (was laut Heilpraktiker am Säure/Basenungleichgewicht liegt). Er empfiehlt mir nun auf Eiweß zu verzichten. Ich hab ihm schon erklärt dass das derzeit nicht drin ist, würde aber dennoch gern was tun um da wieder etwas basischer zu werden. habt ihr ne Idee was ich da einnehmen kann? Liebe Grüße Elsbeth
×
×
  • Neu erstellen...