Jump to content

Dimi3777

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dimi3777

  • Geburtstag 12/24/1977

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Dimi3777's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Also bin überhaupt kein Disco-Pumper! Bin 1.81 groß, KFA ist unbekannt aber ich schätze so 15%, Gewicht 87kg. Die weiteren Kraftwerte liegen über dem was bei dem Fortgeschrittenen steht.
  2. Ja absolut. Das ist mir klar. Aber ich dachte, vielleicht könnte ich einfach mehr Kraft noch aufbauen in den Grundübungen. Deswegen würde mich interessieren ob ich eben mit der Phase 3 anfangen soll oder direkt OK/UK Split?
  3. Hallo! ich habe das Buch FE Muskelaufbau erworben. Der Inhalt hat mir gefallen und ich will auch einige Sachen auch so umsetzen wie es dort beschrieben ist. Allerdings habe ich noch einige Fragen offen. Ich bin was die Kraftwerte betrifft weiter als Fortgeschrittener. Also mein Gewicht 87kg und z.B. mein 1RM beim Bankdrücken ist 110kg. D.h. ich bewege mich etwas weiter als Fortgeschrittener. In welcher Phase muss ich dann in das Training einsteigen? Phase 3? Und mit welchem Gewicht dann Anfangen 80-85% vom 1RM? Und dann immer steigern bis nichts mehr geht und dann Reset durchführen und wieder von vorne bis wieder keine Steigerung möglich ist und dann mit OK/UK 2er-Split weiter machen? Was würdet Ihr mir raten? Vielen Dank!
×
×
  • Neu erstellen...