Jump to content

Cornetto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Cornetto's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Cornetto

    Air Bike Empfehlung

    Hey Ich habe mich eben neu hier angemeldet aber vorher schon öfter hier gestöbert. Nachdem ich nun längere Zeit (1 Jahr) nach einem OK/UK Plan 4x die Woche trainiert habe, bin ich nun auf 3x und den XPlode One umgestiegen. Zu Hause wollte ich nun immer wieder mal ein paar Cardioeinheiten einlegen, ein Rudergerät haben wir da aber das werden wir abgeben. Mittlerweile bin ich zu dem Entschluss gekommen ein Air Bike anzuschaffen. Nun zu meiner Frage: Habt ihr hierfür evtl. Empfehlungen? Vor allem im Hinblick auf Geräuschentwicklung (abseits der Ventilatorengeräusche). vielen Dank schonmal
×
×
  • Neu erstellen...