Jump to content

Martina Woetzinger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Martina Woetzinger hat zuletzt am 3. Oktober 2023 gewonnen

Martina Woetzinger hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Martina Woetzinger's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe jetzt die HSD 4 Wochen gemacht und es hat sich eigentlich nicht wirklich viel getan. Es sind jetzt gerade mal 3 kg weniger und ei paar Zentimeter weniger. ich habe das Gefühl, ich hatte doch etwas zu viel Kalorien mit den Rezepten. Ich muss mich aber noch mal checken lassen, da auch mein Blutzucker öfter zu niedrig war, ich denke, dass da Insulinresistenz da ist und die blockiert ja nochmal gerne Danke der Nachfrage, aber ich werde die HSD sicher nochmal machen
  2. Hi Mimi, ja leider stimmt der wirklich. Ich habe jetzt mal die 0,9 genommen und es sind sogar schon 3 kg weg. Ich habe meinen Fettanteil laut dem Link vom HSD Buch gerechnet. Ich hatte auch eine Körperanalyse und da kamen die auf 59 % KFA. Aber jetzt habe ich deine Antwort und mache dann eh alles richtig und werde mal die nächsten 8 Wochen richtig durchziehen und schauen, was sich tut. Ich mache die HSD jetzt schon seit knapp 2 Wochen und die macht richtig Spaß. Danke für deine Antwort und schönes WE
  3. Hi zusammen, ich möchte mit der HSD starten und habe jetzt meinen Körperfettanteil ausgerechnet. Diese ist 61,1%. Jetzt geht die Liste aber nur bis 53%. Kann ich da auch 0,9g pro kg Körpergewicht nehmen oder ist da der Wert anders. Das Gewicht ist 141kg. Danke schon mal für eure Antworten LG
×
×
  • Neu erstellen...