Jump to content

Karina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Karina's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für eure Antworten. Klar, bezüglich dem Erfolg der Diät wird es mich zurückwerfen, aber das wäre er mir schon wert. Gute Idee, an dem Tag morgens nur wenig Eiweiß zu essen um schon "voraus zu sparen". MiMi, genau das mit dem Alkohol war auch so ein Gedanke. Aber gut, dann werde ich von weniger Kalorien lustig
  2. Hallo zusammen, ich habe einen KFA von 28%, also noch einen etwas längeren Weg vor mir. Seit 1,5 Wochen mache ich eine PSMF und es geht mir sehr gut damit. Daher würde ich gerne noch ein paar Wochen dranhängen. Allerdings bin ich Ende nächster Woche auf eine Hochzeit eingeladen. Dort würde ich schon gerne etwas Hochzeitstorte essen, Wein trinken und etwas vom Buffet essen. Ich denke, dass es für mich kein Problem wäre am nächsten Tag wieder brav mit meiner PSMF weiter zu machen. Allerdings frage ich mich, ob es so schlau ist, direkt von der PSMF in einen "Völlerei"-Tag (vor allem Alkohol) einzusteigen und am nächsten Tag wieder in die PSMF zu gehen. Wäre es besser ein paar Tage vor und nach der Hochzeit vielleicht eine moderatere Diät zu machen und dann wieder in die PSMF einzusteigen? Was meint ihr? Bitte keine Diskussionen dazu ob ich mich auf der Hochzeit denn nicht zusammenreißen kann. Ich gehe ja nicht täglich auf die Hochzeit von Freunden und es geht ja auch nicht darum dann dort 8 Stück Kuchen und 10 Liter Alkohol zu trinken... Schon vorab vielen Dank für eure Hilfe, Liebe Grüße Karina
×
×
  • Neu erstellen...