Jump to content

1337

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1337's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe das Buch gelesen.. ich habe jetzt 4 Rezepte aus dem Buch rausgenommen und die Proteine und Kalorien zusammengerechnet. So kam ich zu dem Ergebnis.
  2. Also das Tagesziel sind 210g Eiweiß, egal wieviele Kalorien?
  3. Servus Leute, ich habe mir gestern das HSD E-Book gekauft. Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll, im Prinzip geht es ja nur darum, dass man auf seine Kalorien nur durch Proteine kommen soll. Ich hatte jetzt eigentlich so etwas wie einen Ernährungsplan erwartet. Ich habe mir jetzt 4 Mahlzeiten aus dem Rezepte PDF rausgesucht, die Quarkmenge auf 500g verdoppelt, so würde ich auf folgende Werte kommen: kcal 281 + 327 + 320 + 350 = 1188kcal prot. 44 + 52 + 51 + 60 = 207g Sind diese Werte für einen 84kg schweren 19 Jährigen realistisch? Mein KFA beträgt ca 18%.
×
×
  • Neu erstellen...