Jump to content

yayo21

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

yayo21's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo! Infos über mich: 21 Jahre alt einen Körperfettanteil von 20% (laut der Vorsorgeuntersuchung) 82kg schwer 176cm groß Ich möchte definitiv auf einen Körperfettanteil von unter 15% kommen und Muskeln aufbauen, aber die Frage ist, wie sollte man da anfangen? Ich denke, dass man ein paar Prozent mehr an Körperfett zugewinnt, wenn man einen Kalorienüberschuss erzielt und Muskeln aufbaut. Kann man überhaupt Muskeln aufbauen und KF zugleich abbauen? Was für einen Ganzkörperplan würdet ihr mir empfehlen? Sollte ich 200-500 Kaloriendefizit einfahren? Wie viel Gramm Eiweiß, Fette und Kohlenhydrate sollte ich zu mir aufnehmen?
×
×
  • Neu erstellen...