Jump to content

Oli300

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Oli300's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich glaube ich mach es so dass ich ab Ende 4 Woche meine Rekorde ereiche, da werd ich wohl keine Masse einbüssen
  2. Ok Danke noch eine kleine abschliessende Frage wenn ich das Gewicht reduziere werde ich da nicht Muskel Masse ein büssen wenn der Muskel unter seiner Möglichkeit trainiert wird?
  3. Ok Danke euch beiden werde den Plan jetzt sicher mal noch nen Monat durchziehen. Und danach wie gesagt vernünftiger Deload und 3 mal 5 machen. Ist es ok wenn man an die 3*5 Einheiten noch jeweils 3 Sätze LH-Curls und bei der anderen Einheit 3 Sätze Frenchpress dran hängt?
  4. Ich trainiere sicherlich genug intensiv oder soll ich etwa jeden Satz zum Mv gehen was nach dem was ich so gelesen habe völliger Schwachsinn wäre. Ich gehe immer erst im letzten Satz zum MV. Ich trainiere den Plan oben 6 mal pro Woche und es ist nicht mein eigener Plan. Klar es ist sicherlich ein Plan für Leute die schon bei 100 kg worksets beim Bd sind. Deshalb will ich ja auch noch schneller stärker werden damit ich mit dem Plan fortfahren kann. Das mit der Erholung ist mir bekannt aber die Muskeln haben ja auch immer 4 Tage Regeneration zwischen den Einheiten. Und mein Ziel ist nicht unbedingt maximaler Kraftaufbau nur je höher das Gewicht das man bewegen kann desto grösser der Muskelaufbau reiz.
  5. LBS ist Lean Bulk System von Mischa Janiec weiss nicht ob du ihn kennst. Wenn ich 3 mal pro Woche GKP mache werde ich mich denke ich mal schneller steigern können. Also momentan kann ich sicherlich nicht jede Woche 2,5 Kg im Bankdrücken und KB auflegen. Das LBS ist halt mehr bodybuilding Style höheres Volumen, Primäres Ziel Muskel Faser Verdickung und weniger Kraft. Man baut schon auch Kraft auf halt nicht so schnell. Gesteigert habe ich einfach wenn ich am oberen Limit der Rep Range ankomme also wenn ich die 5*5 geschafft habe 2,5-5 kg hoch
  6. Also im Dezember bekam ich zuerst mal von dem Typen im Fitness Studio einen Maschinen Plan:(. Was absolute Zeit verschwendung war. Dann habe ich mich mitte Januar an die freien Gewichte gewagt und mir von dem Trainer die Grundübubgen zeigen lassen. Und hab dann erst mal ein 2 er trainiert mit Kniebeuge, Bd und Rudern als erste Übung im 5*5 . Hab da auf der Bank 55 Kg angefangen KB 60 und Rudern 50. Gewogen habe ich 62Kg. Anfangs mit 2400 kcal angefangen.Hab mich dann halt dort recht gut hoch gesteigert. Ein Kumpel von mir hat sich dann das LBS gekauft und ich hab den Musterplan von dort kopiert und doch ich steigere mich mit den Reps bei dem Plan halt nicht so schnell, wie bei einem Kraft orientierten Plan hab auch erst seit dem LBS mit Kreuzheben angefangen.
  7. Ja genau meinte SL. Richtig gerechnet ist es habs in die SL Tabelle eingegeben. Ja 4 Wochen geht ja noch aber 12 Wochen und dann nicht mal zu Wissen ob und wie lange man noch linear steigern kann ist doch etwas anderes:). Spielt es Kraft technisch eine Rolle ob ich jetzt 3*5 oder 5*5 mache? Dann probier ich es sonst mal mit dem Deload von 20%, ist auch eine gute möglichkeit die Form nochmals zu verbessern. Danke für die hilfreichen Antworten und wegen dem 3 er ich mag es einfach häufig trainieren zu gehen solange es mein Zns weg steckt:).
  8. Danke für die schnelle Antwort. Das Problem ist also wenn ich auf die Starting Strength Seite gehe dann wird gesagt man sollte um 50% reduzieren wenn man fortgeschritten ist dann würde ich nach 3 Monaten bei den meisten Übungen noch auf der Stelle treten ausser beim KB wäre ich um einiges stärker könnte ich es auch so machen das ich meine aktuellen Leistungen schon früher erreiche oder damit beginne?
  9. Hi ich bin 16 und trainiere jetzt seit ende Dezember. Ich bin 180 cm gross 72 kg schwer ca 10%Kfa. Ich esse derzeit 3300 kcal 150g Eiweiss 520g KH und 70g Fett. Meine 5rep Kraftwerte (noch nie max gemacht) sind: Bd 77,5 KH 115, KB 97,5 und Military Press 47,5. ich habe bis jetzt nach folgendem Plan trainiert Push 1 Bd 5*5 SBD Kh 3*10 Flys 2*12-15 Seitheben 4* 6-12 Frenchpress h.kopf 4*10 Trizeps drücken Kabel 2*12 Push 2 Military Press 5*6 Gironda Dips 4*max SBD multipresse 4*12-6 Seitheben 4*6-12 KH trizeps drücken h.kopf 4*10 Cable rope pushdowns 2*12 Pull 1 Kreuzheben 5*5 Dumbell rows 3*8 V-Bar lat pulldown 3*12-8 Face Pulls 3*12 LH -Curl 4*6 Hammer curl 2*8 Pull 2 Klimmzüge breit 4*max Rudern vorgebeugt parallel zum Boden 4*10 Reverse Lat pulldown 4*12-6 Face Pulls 3*12 Gironda Curl 4*6 Preacher curl 2*8 Beine 1 Squats 5*5 Sumo Kreuzheben 3*10 Beinpresse 3*15-12 Beinbeuger Pitt 1*20 Wadenheben sitzend 5*12-6 Beine 2 Kreuzheben rumänisch mit KH 5*12 Frontsquats 3*10 Beinbeuger 4*12 Dumbell Lounges 2*20 Wadenheben stehend 4*12-8 So mein aktuelles Ziel ist es 3-4 Monate noch mal richtig Kraft auf zu bauen und anschliessend mit dem Plan weiter zu fahren.Grosses Ziel ans genetische Limit. Jetzt weiss ich nicht ob ich Stronglifts 5*5 machen soll oder Madcow. Wenn ihr einen noch besseren Vorschlag habt bin ich gerne offen dafür. Danke schon mal im vorraus:).
×
×
  • Neu erstellen...