Jump to content

pinkpower

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female

pinkpower's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Liebe Leute, Ich habe vor einer Woche mit der HSD angefangen und es läuft soweit ganz gut. Jetzt hätte ich eine wichtige Frage: was macht man, wenn man für ein paar Tage, die Diät nicht einhalten kann? Unterbrechen und anschließend einfach weiter, oder...? Der Hintergrund ist folgender: ich bin nächste Woche für ein paar Tage (4) Bergsteigen und kann einfach nicht nur eiweißhaltige Ernährung mit Gemüse mitnehmen (das hält sich nicht so lange, wie z.B. Brot, Wurst) und außerdem werde ich höchstwahrscheinlich auch mehr Kalorien benötigen. Jetzt also meine Frage: Was machen? Und daran anschließend eine andere, aber ähnliche! Frage: Was soll man machen, wenn man an einem Tag die Diät einfach nicht halten kann (z.B. Geschäftsessen, Familienfeier, etc. - wo man einfach nicht umhin kommt, sein eigenes Essen zu bekommen) und dieser Tag nicht auf den Big Refeed Tag fällt. EInfach cheaten und dann wie gewohnt weitermachen? Ich danke euch vielmals für eure Unterstützung! pinkpower
×
×
  • Neu erstellen...