Jump to content

Que

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Que's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hey, ich bin 19 Jahre alt, wiege 85Kg bei 1,92m. Inzwischen trainiere ich seit gut 1 Jahr und habe bei fast 0 angefangen. Ich bin kein Spargeltarzan, kann also gut zunehmen würde mich insgesamt aber irgendwo in der Mitte einordnen. Ich habe ein GK absolviert und wollte zu einem 2er Splitt übergehen. ich bin neu hier und wollte euch 2 Fragen stellen. 1. Ist bei einem 2er Splitt die Aufteilung a) Brust, Biezps, Schulter, Bauch - Rücken, Trizeps, Beine Ich hatte mir überlegt, dass es zwar Überschneidungen der Muskelgruppen bei Übungen gibt, aber diese doch eher selten auftreten und auch eher klein sind. oder Brust, Trizeps, Bauch, Schulter - Rücken, Bizeps, Beine effektiver? Hier wird eine Muskelgruppe an einem Tag trainiert ohne am nächsten Tag wieder beansprucht zu werden. oder doch einen anderen, besseren Vorschlag? Und 2. Ich will eine gute Figur haben mit ausreichend Muskeln. Wie ich gelesen habe, sollte man in der Massephase zwischen 300 - 500 Kalorien zusätzlich einnehmen. Meine Bedenken sind die, dass ich nun auch nicht sonderlich zunehmen will (der Sommer steht vor der Tür) oder ist es einfach ein Bedingung, die ich akzeptieren muss um weiter zu kommen? Und überhaupt - wie lange sollte die Massephase andauern? Ist das individuell abhängig? Falls ich Threads übersehen habe, die meine Fragen erklären, entschuldigt bitte.. Ich würde mich allerdings sehr freuen, wenn sich einige die Mühe machen mir auf meine Fragen zu antworten! MfG Jay
×
×
  • Neu erstellen...