Jump to content

Montequilla

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Montequilla's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Also auf einen Online Coach habe ich es nicht abgesehen. Ich will auch keine spezifisch angepassten Pläne auf mich haben, vielleicht habe ich das etwas zu Oberflächlich ausgedrückt. Was ich meinte ist, wie ich z.B. an einem Tag, wo ich von 7-17 Uhr arbeite am besten mein Essen einteilen könnte, wann ich welche Supps zu mir nehmen kann (z.B. Morgens und nach dem Training Eiweiss, BCAA vor dem Training etc.) und oder welches Training ich zum richtigen Wiedereinstieg verfolgen sollte (Ganzkörper, 3er Split, 4er Split?). Auf sowas habe ich es eher abgesehen. Dachte auch, das mir hier eher mit Antworten die aus Erfahrung her kommen geholfen wird und nicht mit direkten Online Angeboten (deswegen Frage ich auch in einem Forum nach, um Kosten zu vermeiden ) Hoffe das man vielleicht hierauf eine bessere Antworten finden kann. MfG.
  2. Hallo, da ich neu bin, stelle ich mich erstmal vor. Ich bin 20 Jahre alt und betreibe Kraftsport seit ich 16 bin. Mit 16 angefangen, konnte ich bereits nach einem halben Jahr gute Erfolge sehen und auch schon nach einem Jahr war alles Top. Da ich mit 17 das Abitur angefangen habe, ließ das ganze mit dem Training leider etwas nach, welches dann mit einer Steißbein Operation um meinen 18. Geburtstag herum komplett sein Ende gefunden hat. Da diese nicht ordentlich durchgeführt wurde und das Training für mich teilweise immer noch unmöglich war,folgte eine erneute Steißbein Operation diesen Juni. Diese verlief zum Glück sehr gut und bereitet mir keine Probleme mehr! Zu meiner Situation: Ich habe nun seit ca. einem halben Jahr wieder etwas aktiver Kraftsport betrieben, allerdings auch nur in Schritten da ich oftmals wegen meiner Narbe nicht trainieren konnte. Demnach sind auch Erfolge stets ausgeblieben. Durch meine 2 Jahre Auszeit und Bewegungsmangel bin ich ebenfalls etwas Speckiger geworden. Ich möchte nun wieder richtig anfangen und meinen Körper auf meine alte Statur trimmen. Dazu suche ich Tipps für: - Ernährung - Training - Supps - Kardio Programm - Zeiteinteilung, da ich erstmals durch die Ausbildung 9 Stunden am Tag arbeite. Ich würde mich sehr freuen wenn dieses durch Antworten in diesem Thema als auch über Privatnachrichten erfolgen könnte, da ich meine Privaten Daten wie Größe, Gewicht etc. hier nicht mit reinpacken möchte. Welchen Trainingsplan sollte ich mir für den Anfang am besten erstellen? Welche Supps sollte ich mir holen, um meinen Muskelaufbau, Muskelerholung oder meine Fettverbrennung anzuregen? Welche Mahlzeiten kann ich mir für den Tag über zubereiten, wenn ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin? Das wären erstmal so ein paar Fragen nach denen man sich richten könnte. Ich danke euch schon mal im voraus und freu mich auf eure Antworten, da ich schnellstmöglichst wieder reinkommen will!
×
×
  • Neu erstellen...