Jump to content

DomeFit

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

DomeFit's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hey Leute Ich möchte gerne wieder anfangen mit dem Training nach einer 5 Monatigen Pause Habe früher ungefähr an die 3000 Kcal gegessen um zuzunehmen habe erfolgreich dadurch 5 Kg zugenommen war 3 mal die Woche Trainieren Hauptsächlich Ganzkörpertraining. Jetzt ist die Sache in den 5 Monaten war meine Ernährung wirklich lau Pizza usw 1-2 mal am Tag nur gegessen Viel Süß zeug zu trinken nur Cola , Sprite etc und auch manchmal nicht mal mehr als 1 Liter am tag. Ich habe jetzt vor 2 Tagen wieder angefangen Ordentlich zu essen auf mein Eiweiß bedarf zu achten und eine Ordentliche Ernährung wieder einzubringen. Dabei hab ich die Erfahrung gemacht das ich einen extrem geblähten Bauch habe auch mit Bauchschmerzen und Verstopfungen. Ich hab meine Ernährung Plötzlich von sagen wir mal 1600 kcal am tag zu 3000 kcal am tag Umgestellt liegt es Möglicherweise daran und was könnte das Problem sein. Jetzt die frage zum Trainingsplan Soll ich sofort wieder anfangen mit meinen Alten Gewichten , Wiederholungen etc ? oder erstmal wieder klein wirklich Minimal anfangen ? Danke für Eure Antworten
×
×
  • Neu erstellen...