Jump to content

carlo_bulk

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

carlo_bulk's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Mal den Teufel mal nicht an die Wand. Omega-3 Menge sieht zweifelhaft aus... Weil ich frage ob auch 15 statt 10 Kapseln in Ordnung wären
  2. Ich habe zwei Jahre Ketogene Diät hinter mir also jeden Tag unter 30g, Gemüse mit eingerechnet xd mich schockt nichts mehr
  3. Nein die große Menge an Gemüse esse ich um Mikronährstoffe reinzubekommen und die Ballaststoffe hochzuhalten damit der Darm in Schwung bleibt. Ich plane die Diät nämlich ca. 3 Monate durchzuziehen. Mit dem Sport muss ich mir das überlegen. Wie gesagt es hilft mir dabei die Diät durchzustehen da ich mich dann besser fühle.
  4. Alles klar. Danke dann werde ich das Gemüse so beibehalten. Ich mache das Gemüse immer im Dampfgarer und Mixe es dann anschließend sodass ich es trinken kann. Das geht dann easy solche Mengen zu verdrücken. @MiMi: Das ist ein guter Punkt. Ich habe bisher immer Ganzkörpertraining betrieben. Das eben 3-3,5x die Woche. Für den Anfang um reinzukommen war das ganz gut. Jetzt werde ich aber das ganze überdenken und ein 2er Ober-/Unterkörper Training daraus machen. Das alle 2 Tage Training die Woche hilft mir einfach dabei mich wohl zu fühlen wenn schon kein Cardio erlaubt ist. Wenn ich nur 2x die Woche ins Training gehe ist so eine Diät für mich schwer durchzustehen da ich nicht in die Fitness Addiction reinkomme Und noch eine Frage zu den Fischölkapseln. Ich nehme immer 3x5 Kapseln von den TNT Omega3 ist das noch okay oder zuviel? Menge pro Kapsel: Fischöl TRIGLYCERID 0.92 g EPA 0.18 g DHA 0.12 g
  5. Hallo Leute Meine Daten: -Männlich -183cm Groß -130kg Kilogramm -KFA geschätzt ca. 42% -Fettfreie Masse ca. 75kg -HSD Typ 3 Makroziele laut HSD: -156g Protein -130g Kohlenhydrate (MiniRefeed) Ich stelle gerade meine HSD auf. Ich plane relativ viel Gemüse zu mir zu nehmen, einfach um die Ballaststoffe hoch zu halten und die Mikronährstoffversorgung sicherzustellen. So sähe bei mir ein durchschnittlicher Diättag aus: Wie ihr seht käme ich schon an einem normalem Diättag auf 73g Kohlenhydrate. Ich weiß in der HSD ist unlimitiert Gemüse erlaubt, aber was ist mit dem Magerquark kombiniert mit 2kg Gemüse also insg. 73g KH? Und so sähe mein MiniRefeed aus den ich plane 3,5x die Woche zu machen (da ich alle 2x Tage Krafttraining betreiben möchte): Und nun meine Fragen: 1. Was haltet ihr von so viel Gemüse? Ist das überhaupt erlaubt wenn ich damit die 30g Carbs sprenge? 2. Wäre es hier sinnvoll an den MiniRefeed Tagen die Haferflocken so zu verringern dass ich insgesamt auf mein Makroziel von 130g KH komme? Für weitere Anregungen bin ich natürlich jederzeit offen! Vielen Dank!
  6. Hallo Leute, ich habe eine Frage zu meinem Ernährungsplan am Mini Refeed. Meine Daten: -Männlich -183cm Groß -130kg Kilogramm -KFA geschätzt ca. 42% -Fettfreie Masse ca. 75kg So wie ich das gelesen habe komme ich auf 1,2g Protein pro KG Körpergewicht also 156g Protein ist das korrekt? Erscheint mir doch etwas zu wenig in einer so kalorienreduzierten Diät. Würde da gerne eure Meinungen hören. Und zum Mini-Refeed auch noch eine Frage. Da wären 1g pro KG Körpergewicht angesetzt. Das wären bei mir 130g Kohlenhydrate. Also beispielsweiße 220g Haferflocken, srs? Ist so viel wirklich sinnvoll? Würde da ebenfalls gerne eure Meinungen hören. Habe ich das richtig verstanden, es wird immer mit dem Körpergewicht gerechnet und nicht mit der fettfreien Masse? Vielen Dank für eure Hilfe! :-)
×
×
  • Neu erstellen...