Jump to content

toby1234

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von toby1234

  1. Danke für die antworten Aber würdet ihr mir jetzt die FE Rekomposition empfehlen wie sie programm steht oder nicht?
  2. Hallo erstmal kurz zu mir: Alter: 24 Gewicht: 76kg Größe: 185cm KFA: ca 17-18% (geschätzt durch vergleichsbilder) untrainiert/trainingsanfänger Typ skinny-(fat) quasi mit sehr wenig muskelmasse , streichholzarme etc Habe mir das FER programm zugelegt da ich ja theoretisch ins raster für eine rekompostion falle laut dem programm (kfa zwischen 13-20, untrainiert) Allerdings wird mir praktisch überall empfohlen (trainer im studio, freunde, random leute aus dem studio ) erstmal "aufzubauen", viel zu essen , überschuss zu fahren um eine grundmuskulatur aufzubauen. von einem defizit oder gar einer rekompostion rät jeder ab. deswegen bin ich jetzt komplett verwirrt und bräuchte rat von erfahrenen mitgliedern lg toby
×
×
  • Neu erstellen...