Jump to content

admiral_magic

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

admiral_magic's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die Antwort, werde also die nächste HSD länger ansetzten!
  2. -mit fddb werde ich mal abgleichen -habe das Essen aufs Gramm abgewogen -kein Fett zum Braten -fettarme Milch -keine Sauftouren - kein Döner/Burger innerhalb der 6 Wochen! -Kraftwerte sind gleich geblieben - zum Ende der 6 Wochen fiel mir das Krafttraining schon extrem schwer -ich weiß, dass Cardio kein Bestandteil der HSD ist, ein bisschen Laufen muss ich aber zur Entspannung anbei die vorher/nacher Bilder
  3. meine Daten: 178cm, vor HSD 80 kg nacher 75kg habe laut Lifesum zw. 800 und 1200 kcal zu mir genommen, bei den big refeeds ca. 1700 - 1900 kcal Dass die BIA-Messing ungenau ist, ist mir schon klar, aber trotzdem sollte da doch ein grösserer Unterschied in 6 Wochen zu erkennen sein?! Abwage war immer sonntags früh nach "Porzellananwärmen". (am Samstag davor immer nur ca. eine Stunde Cardio)
  4. Deswegen frag ich ja, die Bilder (wöchentlich immer am Sonntag) schauen immer gleich aus (kaum eine Veränderung zu sehen). Habe mit der Lifesum/Shapeup-App die Kalorien getrackt (bin auch, bis auf die Refeed-Tage, immer im Kaloriendefizit!) Habe auch das Training so gemacht, wie vorgeschlagen.
  5. Hallo, habe die HSD 6 Wochen durchgezogen und bin von 20% auf 19% KFA gekommen (lt. BIA - mir ist bewusst, dass das keine gute Messmethode ist, aber trotzdem hätte es mehr sein sollen, oder?) Gewicht habe ich ca. 5 kg verloren (von 80 auf 75) optisch ist nur ein minimaler Unterschied festzustellen (ein bisschen Speck ist schon weg!) meine Frage nun: wie lange muss ich die HSD machen, damit es richtig wirkt? lG admiral_magic
×
×
  • Neu erstellen...