Jump to content

Dr.Carlos

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Dr.Carlos's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Danke für die schnelle antwort! was haltet ihr von diesem trainigsplan? http://www.manlycurls.com/2011/07/the-manly-strength-program/ Sollte ich mich strickt an die 3x5 wiederholungen halten? Wer hat das buch startig strenght von mark rippetoe durchgelesen? Mine ziele sind stärker zu werden und gleichzeitig den fettanteil meines körpers zu reduzieren. aktuelle daten gewicht: 80kg größe:1,76 KFA: unbekannt Kraftwerte: 1RMs KB: 63 kg // KH: 89 kg // BD: 22 kg
  2. Hallo allerseits, ich bin noch ein anfänger, trainiere nun ca. 6 wochen ( 3x die Woche ) und nutze das starting stregth programm das von fintess- experts angeboten wird. Ich kann die Gewichte stetig steigern, bin aber nun unsicher wie lange ich dieses programm weierführen sollte bevor ich zu einem anderem programm (spilt programm?) wechseln sollte. Ich habe gehört es sei ratsam einen split, sprich nciht jedes training die beine zu trainieren da die regenerationszeit lange andauert.... Kann mir jemand auskunft über wie lange ich starting strenght und zu welchen trainingsplan ich gegebenenfalls als anfänger wechseln kann. Vielen dank schon im vorraus carlos
×
×
  • Neu erstellen...