Jump to content

christiansoN

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

christiansoN's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Abend zusammen. Bin neu hier bei euch und hätte gleich ne Frage die mich grad beschäftigt. hab mir gestern BPM 2.0 von Frank Taeger gegönnt, dann meine Werte in die Excel Tabelle eingegeben und jz frage ich mich was es mir an kraft-und Muskelaufbau bringen soll wenn ich nach 2 Durchgängen vom Accumulation-Cycle Eigtl immer noch nicht die Gewichte bewege die ich zzt schon schaffe. Konkret sieht das zb so aus: Derzeit schaffe ich im 1+ Satz Bankdrücken 95kgx3 @RPE9. In der 24. Woche sieht der Plan laut Tabelle aber grad mal 5x4 mit 87,5kg vor. Was sollen mir die Wochen dann gebracht haben? Kann ich höher einsteigen? Der Vollständigkeit halber noch meine restlichen Daten: Alter 29, Gewicht 82kg @ 10-11% kfa, TP n-suns 531 Kraftwerte der letzten Woche Deadlift 182,5x5 Beugen 141x5 Bench 95x3 OHP 65x5 Wünsch euch noch nen schönen Tag
×
×
  • Neu erstellen...