Jump to content

Lesja

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Lesja's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, endlich habe ich hoffentlich eine Lösung . Krafttraining! Seit 3 Jahren versuche ich mit Ausdauertraining (Joggen, Tanzen, Bauch-Beine-Po Übungen) mein Körper in Form zu bringen. Und was stellte ich fest…Meine Oberschenkel sind immer unförmiger geworden, am Po keine Änderungen zu sehen. Nur mit dem Bauch sieht es besser aus. Es ist echt deprimierend, weil ich meine ganze Energie in das Training gesteckt habe…Nach einem langen Arbeitstag habe ich mich gezwungen zu joggen, zu tanzen – alles ohne ein Erfolg. Ich habe schon vergessen, wann ich zum letzten Mal Eis oder ein Stück Kuchen gegessen habe. Ich möchte aber jetzt unbedingt mir beweisen, dass ich es endlich schaffe so auszusehen wie ich mir einst vorgenommen habe. Es gibt nur ein Problem – sehr wenig Zeit und eine kleine Tochter, Vollzeitjob. Es klappt nicht für ein paar Stunden ins Fitnessstudio zu gehen. Bis jetzt trainierte ich zu Hause. Gibt es eine Möglichkeit die Krafttraining auch zu Hause machen? Welche Grundausstattung ist für den Anfang nötig? Ich habe nur eine Wohnung, deshalb auch kein zusätzliches Zimmer bzw. Raum für ein Homestudio. Was hält ihr von dem Training mit Sandbag? Ich hoffe, jemand hat ein paar Tipps für mich P.S. Ach so, mein KFA liegt bei 25% (Oberkörper dünn, alles landet an den Oberschenkeln) und lt. Kraftstandards für Frauen liege ich im Bereich Untrainiert / Anfänger
×
×
  • Neu erstellen...