Jump to content

Fred

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fred's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Okay alles klar, ich mach jetzt den Original FE Muskelaufbauplan und werde das Laufen ein wenig reduzieren. Danke!
  2. Ziel ist Muskelmasse aufbauen, Kraftwerte entsprechen ungefähr dem Anfänger von hier Habe das eine Zeit lang mal versucht, aber dann sind meine Leistungen beim Laufen eingebrochen und hatte auch nur noch Muskelkater in den Beinen. Ich laufe normalerweise 3-4 Mal die Woche 12-15km oder 20-25km. Bleibt also nur Zeit zwischen den Läufen zu trainieren aber das halte ich wie gesagt nicht durch. Außer ich würde auf 1-2 Läufe die Woche verzichten und stattdessen Krafttraining für die Beine machen, wäre das sinnvoller als auf das Beintraining zu verzichten? Danke. Kann man die Trainingspläne mit den freien Gewichten und Maschinen auch mischen? Also dass man bspw. Klimmzüge durch den Latzug ersetzt wenn man keine 3 Sätze mit 8 Wdh schafft?
  3. Hallo, ich trainiere jetzt schon seit November 2013 mehr oder weniger regelmäßig und mit verschiedenen Trainingsplänen oder einfach irgendwie. Das kann aber weder gesund noch effizient sein, weshalb ich jetzt gerne einen richtigen Trainingsplan hätte. Dabei würde ich aber gerne auf Beine und Bauch verzichten. Ersteres weil ich neben dem Krafttraining noch regelmäßig joggen gehe (also joggen im Sinne von 1-2 Stunden pro Lauf) und letzteres weil bei mir die Bauchmuskulatur deutlicher ausgeprägt ist als die Rückenmuskulatur und mir empfohlen wurde erstmal auf ein Bauchmuskeltraining zu verzichten bis sich das wieder ausgeglichen hat. Zu mir: Ich bin 24, 190 groß, 85kg und habe einen KFA von 15%. Schlaf gibts bei mir definitiv genug Mein letzter Plan war folgender 2er Split: Tag 1: Brust + Trizeps Bankdrücken Bankdrücken mit Kurzhanteln Butterfly Trizeps am Seilzug Trizepsübung mit Kurzhanteln Tag 2: Bizeps + Rücken + Schulter Langhantel curl Kurzhantel curl Bizeps am Seilzug Hyperextensions Rudern Latzug Frontdrücken mit Langhantel im sitzen Seitenheben mit Kurzhanteln Eure Meinung zum Trainingsplan? Sollte ich einen 2er Split weitermachen oder würdet ihr mir einen Ganzkörperplan empfehlen? Danke schonmal!
×
×
  • Neu erstellen...