Jump to content

TinaM

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Gender
    Female

TinaM's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo, vielen Dank für die Antwort. In dem Beitrag von den Fitness Experts hatte ich das 1. mal von der EOD-Refeed gelesen. Da dort aber nicht alles detailliert erklärt wurde, habe ich mir die Infos von hier geholt: https://www.profiteerfitness.com/eod-refeeds-muskelaufbau-und-trotzdem-abnehmen/ In trainiere 3x / Woche den 2er Split. Mehr Trainingstage bekomme ich nicht hin. Ja genau, ich möchte noch weiter abnehmen bis ich ein KFA von ca. 17% habe und danach mit dem Muskelaufbau beginnen. Ja, die Daten in der Signatur sind aktuell. Das Defizit sollte so gewählt sein, dass ich weiterhin schnell Fett verliere ohne Muskelmasse einzubüßen. Im Mai muss der Strandbody stehen . LG Tina
  2. Hallo zusammen, ich habe gestern (Sonntag 19.02.17) meine zwei Wöchige HSD beendet. Ich bin mit einem Gewicht von 55.8 kg gestartet und hatte gestern 53,3 auf der Waage. Mein KFA lag bei Beginn bei ca. 22%. Meine Erhaltungskalorien sind ca. 2000 kcal. Jetzt würde ich gerne mit der EOD-Refeed starten und würde gerne wissen ob ich das richtig Verstanden habe. An NTD nehme ich: 1g KH/ 1 kg Körpergewicht = 54 g , 216 kcal 3g Eiweiß/1 kg Körpergewicht = 162g, 648 kcal Fett ca. 30 g insgesamt = 270 kcal = Gesamt 1134 kcal An TD nehme ich 5g KH/1 kg Körpergewicht = 270,4, 1080 kcal 2 g Eiweiß /1 kg Körpergewicht = 108 g, 432 kcal 50gFett = 450 kcal . = Gesamt 1960 kcal Zuzüglich Puffer 100 kcal für Gemüse =2060 kcal Soll ich an dem 2er Splitt (Lyl McDonald) noch etwas ändern in Bezug an Wiederholungen, Sätze oder Phasen? Danke für die Antworten LG Tina
×
×
  • Neu erstellen...