Jump to content

Täbi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Täbi

  1. Also ja den Sport mache ich immer konsequent und keine Angst Der Plan ist durchdacht! Es ist ja nicht so,dass ich mir jeden Tag ne Pizza gönne ect.. Es sind eher solch kleinen Sachen, die sich halt summieren und dann das gange Defizit zunichte machen
  2. Ahja und ich suche eigentlich Tipps wie ihr eine Diät konsequent durchziehen könnt..
  3. Da hab ich wohl einbisschen ungenau geschrieben :/ Okay bin Weiblich Kraftwerke Fortgeschrittene Ziel: KFA von 23% auf 18/19% Schreitern tuts an der Ernährung, da ich nicht Konsequent genug bin.. Trainiere tu ich schon seit Mai 2016 (2xpush 2xpull 1x HIIT und manchmal legday) 1400Kalorien 42%Protein 42% Kohlenhydrate 18%Fett EIGENTLICH.. Aber ich sündige zu oft.. :/
  4. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, wenn dieses Thema hier nicht hingehört! (lösche es auch selbstverständlich!) Wie es der Titel schon passend beschreibt, suche ich jemanden, der mir so einen richtigen Arschtritt gibt! Leider wollen die letzten Kilos nicht weg und ich will UMBEDINGT bis Sommer 2017 mit mir zufrieden sein! Meine Disziplin schwindet leider immer in einer Diät und das zeigt sich eben an dem wenig (bis gar nicht) vorhandenen Ergebnis.. :/ Also Leute, her mit euren Tipp's' (Kann auch ein Bild einfügen, aber weiss nicht wie und ob das überhaupt geht. ^^") Eckdaten: *167cm *61kg *trainert *18 *KFA ca. 22,5%
  5. Hmm.. Also jetzt denn bald 6Wochen.. Aber am Anfang war es "nur" ein Defizit von ca. 500 (Also ca. 1500/1600kcal)
  6. @TPZ vielen Dank Nun habe ich ehrlich gesagt gar nicht gemerkt dass man hier Beiträge liken kann Kam wahrscheindlich ausversehen auf den Button..
  7. Hmm.. :/ vielleicht habt ihr Recht.. Aber wenn ich mal meine "Cheats" hochrechne kömme ich HÖCHSTENS auf 200+... Das sind denn also ca. 1500.. Und wenn ich mal meinen Verbrauch auf 2000 schätze (Fitbit sagt ja 2500) Dann kömme ich trotzdem auf ein Defizit von 3500kcal pro Woche und da müsste ich ja eigentlich 0,5kg Fett abnehmen.. Und sooo viel Muskelmasse werde ich ja auch nicht aufbauen können.. Also ich bin ja eh im Defizit und ich trainiere schon fast ein Jahr regelmässig..
  8. Mein Problem ist eigentlich.. Wenn ich jetzt mal abnehmen will klappt es nicht.. Und ich weiss nicht ob es an meinen fehlenden Konsequenz liegt oder ob mein Körper sich gegen die Abnehmen wehrt und deshalb den Bedarf runterschraubt..
  9. Also der Arzt hat mein Ruheumsatz mittel einer Atemmaske gemessen.. Hat auch was gekostet (so 75chf?) Und ich tracke mit der App "Lifesum" Also das heisst, dass ich so oder so abnehmen sollte? (wenn ich jetzt 1300 esse) Passiert keine Stoffwechselanpassungen? Auf die Waage gehe ich (leider) jeden Tag und da habe ich lediglich Schwankungen von 100g/200g. Nun muss ich aber auch sagen,dass ich dank Size Zero meine Essstörung überwunden habe.. Früher ass ich jeden Tag nur so 200-500 Kalorien am Tag und wog noch ca. 48kg.. Mit Size Zero (Mai 2016) habe mit Krafttraining angefangen und auch mit gesundem Essen.
  10. Guten Tag Ich bin Weibchen, 18 Jahre alt und 167cm /61kg.. Ich würde gerne noch so 4kg abnehmen. Nun mache ich das Program "Size Zero" und nehme einfach nicht ab! Oder halt sehr langsam... Momentan mache ich 4 bis 5 Mal in der Woche Kraftsport (2er-split Push/Pull +manchmal Beine) Und dann noch 1mal in der Woche HIIT. Ich hab dazu noch eine Fitbit Uhr die mir anzeigt dass ich jedes Tag so 2500Kalorien verbrenne. (ca. 18'000 Schritte am Tag) Mit dem Program nehme ich momentan so 1300 Kalorien zu mir. Aber da ich keine 10kg abnehmen will, gönne ich mir so 1 Stück Schokolade oder mal einen Apfel. Nun bin ich aber schon seit 6 Wochen dabei und ich habe erst 1,5kg abgenommen.. Das kann doch nicht seit? Mit dem Defizit (Ja auch wenn ich keine 2500verbrenne) Und ich habe mal meinen Ruheumsatz beim Arzt messen lassen. Der liegt bei 1700kalorien. Was mache ich falsch? Könnt ihr mir bitte weiter helfen?
×
×
  • Neu erstellen...