Jump to content

Face2

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Face2

  1. Ja die Ärzte wollen jetzt noch ein cortisol test machen um zu sehen ob es daran hapert.....kaloriendefizit bis -700 gegangen und nichts passiert.
  2. Klassisch Buch und Stift...(oldscool)
  3. Hallöchen liebe Leute , Ich 29 Jahre 179cm groß 114 kg schwer. Laut caliper 22.7% aber laut dexa scan 33%. Schilddrüsenunterfunktion eingestellt mit 75 mg L-Thyrox. Könnt ihr mir eine eurer Diätform empfehlen!!?? Ich bin beruflich bei der Flughafenfeuerwehr bedeutet das einsatz aufkommen Ist relativ niedrig . 3× pro Woche Kraft und 2× cardio plus kaloriendefizit von 300 reichen nicht aus.ich kann machen was ich will. Vielen Dank im voraus.
×
×
  • Neu erstellen...