Jump to content

Krypto

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Krypto's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, Infos vorab: männlich 23 1.80 75 KG momentan körperlicher Zustand: totales Wrack. Ums ein wenig zu beschreiben, ich schaffe keine 30 Kniebeuge ohne das mein Puls ins oblivion geht. Das will ich ändern! Zum Glück bin ich zur Vernunft gekommen und krempel mal eben mein Leben um! In weniger als 3 Monaten möchte ich das Deutsche Sportabzeichen ablegen. Mein momentaner Zustand lässt dies jedoch nicht zu. Gesundheitliche Beschwerden gibt es keine. Die Zigaretten sind seit 3 Tagen weg und kommen auch nicht wieder. Ich möchte 5 Tage die Woche ins Fitnesscenter um dies zu bewältigen. Ist mein Vorhaben in dieser kurzen Zeit möglich? Werde ich in weniger als 3 Monaten, bei intensivem Training, top fit? EDIT: Ah ja, Zeit habe ich in den nächsten 3 Monaten 24/7 .. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...