Jump to content

Simmi85

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Simmi85's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ja ich glaube das war einer meiner Fehler, das hat mein Ernährungsberater auch gesagt, immer mit Zettel. Nicht gleich alles zu 100% ist vielleicht auch ne sache. Wir haben auf mein eigenen Wunsch sehr radikal umgestellt. Vielleicht wat das nicht unbedingt der beste Weg. Ich habe mir auch schonmal gedanken über so eine Food-Box gemacht. Wo dann halt vielleicht nur die sachen drin sind die im ernährungsplan stehen.
  2. Hallo Leute, vielleicht könnt ihr mir ein paar tipps oder anregungen geben . Ich war bei einem Ernährungsberater und dieser hat mich auch super beraten wir waren auch zusammen einkaufen und es hat alles super funktioniert. Bis ich dann wieder alleine einkaufen ging, ich bin schnell wieder in den alten trott gefallen. Vielleicht wisst ihr was ich meine, dann landete doch wieder was süßes im Korb, was fertiges usw.. Kennt ihr dieses Problem vielleicht oder habt irgendwie Tipps was ich machen kann. Freu mich auf Anregungen oder auch einfach nur auf Meinungsaustausch, vielleicht bin ich ja sogar der einzige mit diesem Problem Liebe Grüße Simmi
×
×
  • Neu erstellen...