Jump to content

Unleashed88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Unleashed88's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

1

Reputation in der Community

  1. Soo der BigRefeed ist vorbei und auch der erste normale Tag wieder... Am BigRefeed gab es erstmal Nudeln mit Tomatensauce, die habe ich ganz schön schnell verputzt. Für jemanden wie mich der sein Leben lang immer Dinge wie Pizza, Döner, Brot, Kartoffeln und Nudeln über alles geliebt hat fällt es wirklich schwer auf diese Dinge zu verzichten, da ich schon seit jeher lieber die Beilagen gegessen habe als die Hauptmahlzeit. Aber nun gut - bisher läuft ja noch alles bestens! Wir haben gerade jede Woche mehrere Veranstaltungen von der Uni bei der die Erstsemester eingeführt werden (Kneipentouren, Stadtrallye, Party) und hier komplett auf Alkohol zu verzichten fällt teilweise auch echt schwer - aber ich muss das nun erstmal durchziehen. Im Allgemeinen geht es mir aber super - ich fühle mich fitter und ausgeruhter. Hoffe morgen im Fitness klappt das Ganze mal wieder ein wenig besser als beim letzten Mal.... LG
  2. Danke Also der Tag heute war leider gestört von der Zwischenmahlzeit in Form einer Bifi, da ich den ganzen Tag unterwegs war. Sonst gab es zum Frühstück 250g Magerquark, mittags hauptsächlich Salat,und Hühnchenbrust und zum Abend noch Spinat und Talipiafilet. Morgen ist dann endlich der BigRefeed darauf freue ich schon die ganze Woche! Muss aber dazu sagen, ich fühle mich nicht schlapp sondern eher fitter. Aber hier mal noch ein paar Infos allgemein zu mir: Aktuell studiere ich Volkswirtschaft und arbete nebenher 15 Stunden in einer Unternehmensberatung. Gehe aktuell noch in das Unifitness bei uns, werde aber nach Ostern ins McFit wechseln da ich umgezogen bin und momentan sonst 8km ins Fitness fahren muss. Freue mich auch darauf wieder richtig loszulegen im Training wenn ich mal fertig bin mit dem ganzen Abnehmen
  3. Unleashed88

    HSD - die Zeit läuft!

    Hi zusammen, erstmal ein großes Danke an die Betreiber der Seite, finde ich echt klasse was ihr hier auf die Beine gestellt habt Nun erstmal zu mir, ich bin nun zwischenzeitlich 25 Jahre alt und mache aktuell die HSD (bin nun heute beim 5. Tag angekommen / HSD 2). Habe bereits vor einem Jahr mit der PSMF ca 24kg abgenommen, allerdings hab ich es dann etwas schleifen lassen und die letzten Monate ist nicht mehr wirklich viel passiert. Das muss ich jetzt schleunigst ändern! Ich möchte mein Ziel in Form eines Sixpacks bis Ende Juli erreichen (Wette mit nem kumpel...) Ist zwar ein sehr ambitioniertes Ziel - aber ich denke mit genug Motivation und Einsatz sollte es machbar sein! Mein kfa beträgt laut NavyMethode ca. 21% - im Fitness wurde es mal bei mir gemessen per Infrarot am Bizeps?! und die meinten es wäre ein kfa von 16,5%... wenn ich das auf Bildern aber vergleiche klingt das nicht wirklich realistisch da ich doch noch ein paar Rettungsreifen um den Bauch habe. Jedenfalls möchte ich gerne diesen Log hier führen um meine Motivation weiterhin aufrecht zu erhalten. Bisher geht es mir ganz gut mit der HSD allerdings sind die Versuchungen allgegenwärtig. Bisher hab ich jedoch noch allem Widerstanden Ich werde euch dann mal die Tage auf dem Laufenden halten wie es sich so entwickelt. Freue mich jedenfalls schon auf den BigRefeed übermorgen! VG Unleashed
×
×
  • Neu erstellen...