Jump to content

Levo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Levo's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. hallo community. ich bräuchte mal input zum thema trainingsplanung da ich leider keine kniebeugen und kreuzheben mehr ausführen kann/soll. durch eine fehlstellung meiner wirbelsäule verdreht sich mein becken bei den oben genannten übungen und auf kurz oder lang ruiniere ich mir meinen lendenwirbelbereich. natürlich werde ich mir noch andere meinungen einholen bzw. einen spezialisten aufsuchen (war bisher bei einem orthopäden und physiotherapeuten). da ich noch anfängerkraftwerte habe würde ich folgenden gk anpeilen: beinpresse 3x6 bankdrücken 3x6 latzug 3x6-12 beinbeuger 3x-612 rudern 3x6-12 hyperextensions 3x6-12 military press 2x8 curls 2x8-15 facepulls 3x 10-20 würde das so sinn machen?nach diesem plan hätte ich an einen alternierenden gk (bank und military alternierend) gedacht? mein ziel ist die optik bzw. möchte ich eher in die bb-richtung gehen. trainiert wird 3x pro woche. lg
×
×
  • Neu erstellen...