Jump to content

ductom81

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ductom81's Achievements

Neuling

Neuling (1/4)

0

Reputation in der Community

  1. Ich würde die 2 Einheiten immer.sehr früh morgens trainieren. Kann der mini refeed dann auch mittags stattfinden an dieSen Tagen?
  2. Welches excel sheet? Hab die hsd heute gekauft
  3. Hallo zusammen, Habe mir die Hsd zugelegt und ein paar fragen.... Wiege aktuell 85 kg auf 178 und schätze mich auf 21/22% kfa und daher zur Gruppe hsd 2 Ich habe 9 Wochen Zeit das Maximum rauszuholen. Wie würdet ihr die aufteilen. 3 Wochen durchziehen 2 Wochen Erhaltung und dann nochmal 4'wochen...oder einfach 9 am Stück mit den entsprechenden refeeds? Kann ich kreatin supplementieren ? Hab ich das richtig verstanden das an diättagen ich im Prinzip meine kcal aus 2,2*85*4,1 = 770 kcal + grünes Gemüse bestehen ? Wie könnten die 85 Gramm Carbs an Mini refeeds aussehen? Eher ja kein Obst oder ? Maltodextrin oder Reisewaffeln? Kann ich auch 3 mal pro Woche trainieren ? Kann ich die hsd mit den entsprechenden Pausen zwischendurch eigentlich immer und immer wieder einsetzen oder ist dieses "abnehmpotential" irgendwann mal erschöpft ? Danke euch vorab
×
×
  • Neu erstellen...