Jump to content

MikeLift93

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von MikeLift93

  1. Zwei Fragen: Ich bin total steif in sämtlichen für die Kniebeuge relevanten Bereiche ( Sprunggelenk,Hüfte,Gluteus,Waden,Schultern,Beinbeuger) und bekomme gar keine KB hin. Will auch da nicht rumexperimentieren weil man sich ja auch sehr schnell verletzen kann. Deswegen meine Frage an die Runde , da die Kniebeuge ja ein monumentaler Bestandteil des Plans ist, diese erst einmal weglassen an der Mobilität arbeiten und dann langsam rantasten sowie die anderen Übungen des Plans sofort ausführen oder wie vorgehen? Nach welchem Zeitraum und täglicher Mobilitätseinheiten kann man bzw merkt man einen Unterschied oder habt ihr euch beweglicher gefühlt? Vielen Dank schon einmal im Vorraus. Mit freundlichen Grüßen Michael
×
×
  • Neu erstellen...